Hat sich erledigt, kann gelöscht werden.
Beiträge von TheBeast
-
-
wieviel Löcher muss man bohren?
Genau zwei ungefähr auf höhe oberhalb der Endrohre, also am Grundträger darüber.
-
Die von Rieger gefällt mir auch sehr gut aber bei den muss man leider Löcher bohren.
Aber nur in kleine 7mm Löcher in den Stahlgrundträger von der Hecstoßstange (nicht in die Karosserie). Das finde ich insoweit vertretbar und beugt auch Teilediebstahl vor.
-
Der Rieger sieht wirklich gut aus
aber wenn ich anfange dann will ich runterherum was machen.
Hast du nur den Diffusor verbaut oder auch vorne/seitlich etwas verändert?Hab ich selber in meiner Örtlichen Werkstatt eingebaut. Ich hab nur den Diffusor verbaut, da mein Fahrzeug insgesamt so für mich passend gut ausseht. Evtl. kommen noch die Sritlichen Teile von Bmw dran.
-
Ich glaube dann muss ich wohl original von Bmw kaufen 😃
Der Diffusor von Rieger ist von der Qualität 100% passgenau. Hab den bei mir dran, weil mir das Design besser gefällt. Gibt's es in Hochglanz Schwarz und Matt (Lackierfähig).
-
Wie sieht es mit der Garantie bei Nachgerüsteten Standheizung aus? Ich hab gehört das Bmw bei irgendwelchen Defekten dann sich Querstellt.
-
Also bei meinen aus 04/21 ist im Comfort Modus auch die Power Anzeige, kann die aber auf Drehzahlmesser umstellen und die bleibt dann auch. Im Menü unter ID7 lässt sich das unter Einstellungen/ Display entsprechend einstellen.
-
Wenn du richtig technische Daten suchst, dann musst du dich im BMW System Kostenpflichtig anmelden, dort gibt es technische Datenblätter und Erklärungen zu fast allem.
Interessant, hast du da ein Link zu? Gerne auch per Pn.
-
Ich hatte ja schon beim BMW das angebot 2650 euro auf eine elektrische schwenkbare. War mir damals zu viel da ich die 2 Mal im Jahr nutze. Höchstens. Ist leider jetzt so. Mal sehen wie weit ich das auch bei ATU eskalieren lasse. Zumindest wenn die das nicht hinbekommen, was dann?
Mängelrüge bei ATU, Frist bis zur beseitgung und voll Druck ausüben. Den Geschäftsstellenleiter richtig auf die Nerven gehen. Wenn die wie BMW es dir mitteilte die Plusleitung falsch angeschlossen haben müssen die halt nachbessern und das Problem beseitigen. Wenn das nicht gelingt, Rückabwickeln und Geld zurück, sprich die bauen alles zurück auf Originalzustand und dann sollte der Fehler wieder weg sein, bzw. lässt sich das ganze mit Sicherheit wieder neu Programmieren.
-
Kleben lassen und Schwedischen Dosenfisch geöffnet vor deren Nase stellen bis sie sich Totgekotzt haben. Das wäre noch nicht mal Körperverletzung oder Vorsätzliche Tötung.