Beiträge von TheBeast

43000 Euro darfür das er schon mal so ein Schaden hatte. Frech ist die vermeintliche Argumentation des Händlers das er angeblich jetzt erfahren habe das es ein Unfallauto sei, gerade bei Leasing wird so ein Unfall bekannt sein. Grimms Märchen Stunde gibt es bei den meisten Händler. Die versuchen es gerne so nebenbei von ein Unfallschaden zu berichten, weil sie meinen, der Kunde hat angebissen und will das Auto. Beim Späteren Verkauf wirst du jedenfalls ordentlich Verlust machen und im falle eines weiteren Unfalles wirst du richtig Schwierigkeiten mit der Versicherung bekommen, weil das Auto weniger Wert ist, weil schon mal ein Unfall vorhanden war.

Ich würde die Finger davon lassen. Für das Geld bekommst du Unfallfreie Fahrzeuge.

Nicht einzelnd im Kaufvertrag sondern bereits als Vorvertragliche Information. Sprich für jede Abweichung ein extra Vorvertrag (Information) bevor der Hauptvertrag unterschrieben wird wo es nochmals aufgeführt ist. Kompliziert aber der Gesetzeslage geschuldet.

Gibt es auch Kinderbetreuung :D ……dann würde ich mich mit meinem 318i neben die ganzen 6 Zylinder in der Anmeldeliste trauen.

Ich habe es mir mal in den Kalender geschrieben. (Teilnahme ohne essen)

Getränke gibt es da ja hoffentlich ohne Anmeldung.

Es gibt auf der Wiese wo wir parken eine Kinderrutsche und ein Spielturm. Kinder sind gerne willkommen. Gibt ja schon genügend große Kinder hier ^^