Visuell gar nicht bis die Meldung Wischwasserstand gering erscheint. Die Kontrolle beschränkt sich darin das Wischwasser halt soweit wieder aufzufüllen bis es im Einfüllstutzen stehenbleibt.
Beiträge von TheBeast
-
-
So ein Dröhnen/mahlendes Geräusch und Vibrationen ist bei meinen Sohn an sein 330i M-Sport auch. War vorletzte Woche bei Bmw zur Diagnose. Er bekommt nun ein neues Sperr-Differential auf 100% Kulanz, da defekt.
-
Welches OS hast du bzw. welchen Tacho?
Ich sowie mein Sohn haben den Digitalen Tacho und OS7
-
Also meiner ist von 04/21 und hat da schon vom Werk aus Android Auto mit an Bord. Bei mein Sohn sein 330i aus 2019 ist auch schon Android Auto drauf. Keine Ahnung ob das beim letzten Service vor dem Fahrzeugkauf vom Händler per Update hinzukam.
Jedenfalls scheint es so zu sein das Android Auto per Update durch BMW wohl hinzufügbar ist.
-
Bei der Anzahl an Fahrzeugen denke ich wird es mit der Ausfahrt schwierig. Wenn wir bis 18:00 Uhr vor Ort bleiben fände ich es nicht schlimm. Die ein oder andere Fahrt kann man ja unternehmen. Ich würde gerne mal als Beifahrer in einen M3 mal mitfahren, wenn jemand von euch das ermöglichen würde.

-
Gibt es auch Kinderbetreuung
……dann würde ich mich mit meinem 318i neben die ganzen 6 Zylinder in der Anmeldeliste trauen.Ich habe es mir mal in den Kalender geschrieben. (Teilnahme ohne essen)
Getränke gibt es da ja hoffentlich ohne Anmeldung.
Es gibt auf der Wiese wo wir parken eine Kinderrutsche und ein Spielturm. Kinder sind gerne willkommen. Gibt ja schon genügend große Kinder hier

-
Wo bleiben die Dieselfahrer hier? Bin ich etwa der einzigste mit Diesel auf dem Treffen. Auch die 318er und 320er sind willkommen.
-
-
Warum sollte sich jemand etwas kaufen, das so viele Nachteile hat?

Deshalb läuft der Verkauf von E-Autos ohne Zuschuß aus Steuergeldern auch nicht.

das werden wir wohl bald mit unserern Verbrennern noch zusätzlich bezahlen. Die planen eine Extraabgabe von Verbrennern, damit E-Autos weiterhin davon gefördert werden können. Ich denke wir können uns dann an Bauern mit anschließen.
-
Das Geräusch kommt von den Sprengringen, die einmal die Welle selbst in Richtung Aussengelenk und einmal in Richung Innengelenk zum Tripod hin festhält. Im Fahrbetrieb wird das aber durch die Spreizung (Fahrwerk neigt immer dazu sich nach aussen hin zu drücken) und durch Verschränkung der Gelenke ausgeglichen und unter Spannung gehalten. Im Stand wie bei deinem ist es natürlich wahrnehmbar und das mit Sicherheit bei jeden von unseren Fahrzeugen und auch jedem anderen Hersteller. Vertikal ist dieses Spiel völlig normal auch das Geräusch. Rechts ist es etwas anders weil dort die eigentliche Welle zum Getriebe hin über eine Zwischenwelle durch ein Lagerbock zum Getriebe geführt und gehalten wird . Wenn du die hintere Welle zum Getriebe hin so bewegen würdest dann würde da auch das selbe so aufteten.