Konnte es nicht lassen, auch wenn nur für paar Tage.
Die Bilder sind ja ohne Tieferlegung, dann kann ja jeder für sich entscheiden. Ich finde es auf jeden Fall 10x mal schöner als jede Serien oder 19 Zoll Felge
Konnte es nicht lassen, auch wenn nur für paar Tage.
Die Bilder sind ja ohne Tieferlegung, dann kann ja jeder für sich entscheiden. Ich finde es auf jeden Fall 10x mal schöner als jede Serien oder 19 Zoll Felge
Zwischen 9,9 und 11,9 wurden aufgerufen. Bin BMW Businesskunde, das spielt bei Alpina aber glaube ich keine Rolle.
Für einen M3 hätte es bis zu 19% gegeben, M340 ab 22%... aktuell ist das Neuwagengeschäft wohl sehr ruhig und das Agenturmodell wirft seine Schatten voraus.
Dann bin ich mit meinen 11 (leider auf die Farbe 0) als Privatkunde ja gar nicht so schlecht dran ![]()
Alles anzeigen... und ich muss mir nach wie vor mal einen Alpinablauen in der Umgebung suchen, will die Farbe auf jeden Fall erstmal am Fahrzeug gesehen haben bevor ich den wirklich so ordere.
Das nächste was mir noch nicht so richtig gefallen will, das ich die M-Sitze nur in Vernasca bekomme. Da hätten sie für den GT doch gerne mal die Merinos vom M aus dem Regal nehmen können...
Jetzt muss ich überlegen ob normale Sitze mit Merino Voll, oder Vernasca und dann ohne Leder auf den Türen oben. Hatte beide Sitze schon in den beiden G21, in den M´s sitze ich besser, aber die Optik von Merino Voll hat es mir auch angetan (neben der Qualität).
Zumal ich mich am M Nahtdesign ein wenig leid gesehen habe. Habe sogar schon überlegt, die M Sitz Mittelbahn vom Autosattler nachträglich z.B. mit Alcantara beziehen zu lassen.
Hab aber noch ne andere Frage: Ändert sich an der Optik der Heckstoßstange etwas, wenn ich die AHK mitbestelle? Auf Fotos von Neuwagen auf Mobile.de sah das nicht so aus. Hab das aber mal in nem älteren Foreneintrag zum normalen B3 gelesen.
Bei den Sitzen bin ich voll bei dir, ich hab mich für die M-Sitze entschieden weil ich da eben auch besser drin Sitze. Hatte im G26 die normalen Sportsitze und war nicht wirklich zufrieden. Man kann die M-Sitze mit Lavalina beziehen lassen, das ist aber anscheinend schon ausverkauft.
Zu der Farbe: Der aktuelle B3 GT Vorführer in Buchloe ist laut dem Alpina Forum anscheinend Alpinablau. Ich bin Ende Februar dort um den GT auch noch Probezufahren (auch wenn ich schon lange bestellt habe) und kann dir gerne noch ein paar mehr Fotos machen.
Bei dem G3GT sieht es so aus als ob immer der gleiche Diffusor verbaut ist. Ich glaube die AHK hat nur Einfluss auf den B3 vor LCI 1 und auf den 4er Gran Coupe
Darf ich Fragen was bei deiner Recherche so die erzielbaren Rabatte waren? Und ob du Privat oder Geschäftlich kaufst?
Stolze Preise. Aber das Spiel kenne ich nach SMB, Grigio Telesto Pearl met, Velvetbluemet und nun Voodoo blau. Bei mir wurde es zum Glück immer mitrabbatiert. Macht es nicht viel besser. Aber etwas erträglicher.
Aber ich finde es ist das Geld auf jeden Fall wert, dass man etwas individueller unterwegs ist
Was ruft denn Alpina für dein San Marino auf?
5.000 Euro?
Die Farbe finde ich auch vom allerfeinsten
Ja die normalen 4.900 und bei mir gabs auf die Farbe auch keinen Rabatt
Habe bei drei Händlern angefragt, alle hatten noch freie Quoten. Insofern waren sogar Preisverhandlungen möglich.
Okay das freut mich ![]()
Das ist eine gute Frage, weil soweit ich weiß waren die B3GT schon Mitte letzten Jahres extrem voll, da Alpina ja nur noch bis Ende 25 die Markenrechte etc. inne hat..
Ich meine mitbekommen zu haben das Alpina noch bis Mitte 26 produziert um alles abzuarbeiten was aufgelaufen ist..
Wenn man von den Lieferzeiten von knapp einem Jahr ausgeht müsste es ja dann noch reichen
Alles anzeigenServus die Herren,
gestern morgen fiel die finale Entscheidung, das mein M340d durch einen B3 GT ersetzt wird
Es bleibt aber die Qual der Farbwahl...
Liest hier zufällig ein Besitzer eines Alpina Blauen Fahrzeugs mit, der im Raum NRW wohnt? Habe die Farbe bisher noch nicht Live gesehen...
Ist es denn aktuell noch möglich einen zu bestellen?
Hab 31.10 nen neuwagen (g20 m340i) geordert, auslieferung ist für April angepeilt.
Laut Händler erfolgt die Übergabe in der Bmw Welt München mit Werksführung und Übergabe.
Fahrzeug wird ja in Mexiko gebaut
Meine Info kommt auch nur vom Hörensagen hier aus dem Forum
kann ja sein das hat sich wieder geändert
Also haben ihn die Auspuffblenden und Felgen beim M340i gestört? Bei allem anderen sieht doch kein normaler Mensch einen Unterschied
Geht das denn noch? Es hieß ja mal, dass das nicht mehr gehen würde - oder bildet der Touring hier eine Ausnahme, weil er nebenan produziert wird?
Viel Spaß mit dem Bomber
Soweit ich hier mitbekommen habe, geht bei den in München gebauten KFZ die Abholung noch. Bei denen aus Mexiko leider nicht