Beiträge von Colin216

Danke, es ist mir schon klar und die Frage war ob der im Kofferraum mittig sitzt, wo bei normalen 4er oder 3er die Batterie sitzt.

Im ETK ist ja nicht genau dargestellt.

P.S. hab jetzt ein Bild gefunden.

Der I4 hat wie auf dem Bild zu sehen ist ganz hinten unter dem Kofferraumboden noch ein Ablagefach, wo bei den Verbrennern der Schalldämpfer ist und da ist der Subwoofer drin

Tomiro, jenze : Graues Fahrzeug mit schwarzen Felgen. Was anderes hätte ich nicht genommen. Schöner Style!

Berba11, Colin216: Für "mein" Portimao Blau sieht Champagner sehr edel aus. Dark Chrome (etwas heller als Gunmetal) oder Frozen Silver sind aber starke Alternativen :)
    Nachdem ich mich bereits auf LT*5 festgelegt hatte, hat mich das Foto von Colin, das er beim Probestecken gemacht hat, irritiert :) und meine alte Liebe zur LT*3 neu entfacht. Ich glaube, keine Kombi würde mich letztlich wirklich unglücklich machen, ich muss mich nur einfach entscheiden :) Augen zu und durch ... :)

falls es Dir weiter hilft, die LT5 ist ein klein wenig Konkaver als die LT3, da die Speichen dünner sind weil es mehr davon gibt, falls die das wichtig ist

Habe leider 3,5 Stunden Fahrt eine Strecke bis zu EW, so dass ein Ausflug zum Probestecken zur Zeit nicht realisierbar ist. Da ich das gleiche Auto fahre wie auf Deinem Foto zu sehen .... :) hast Du noch Fotos von weiteren Finish außer Champagner, die du hier einstellen könntest?

Ich hab ja Schlussendlich Gunmetal genommen. Hier noch 2 Bilder davon :)

Ich hab dir hier ein Foto von Champagne auf Portimao Blau als ich zum Probestecken war

Da soll dann auch ein ziemlich lautes Knacken in der B-Säule geprüft werden. Die Kiste knackt ja eh ab und an, aber dieses Knacken ist ziemlich intensiv (bei tieferen Gullideckeln z.Bsp.) und auch auf beiden Seiten. Blöd, wenn es genau in Ohrhöhe ist. Manchmal dachte ich es kommt von außen, denke aber eher, dass es an der Gurtrolle hinter der Verkleidung liegt.

Ich hatte ja auch ein knacken aus der B-Säule bei meinem G26. Das war dann schlussendlich der Kopfairbag, welcher auch getauscht wurde. Danach kamen durch die Demontage vom Himmel aber 10 andere Geräusche dazu. Mittlerweile würde ich nichts mehr beheben lassen und versuchen damit zu leben. Meine Erfahrung zeigt, dass umso mehr mal demontiert wurde im Innenraum, umso schlimmer wird es später.