Im Oktober geht meiner auch zum ersten offiziellen Ölwechsel, mal schauen was mich da bei der neuen Werkstatt erwartet. Am liebsten würde ich ein Wartetermin vereinbaren, aber aus welchen Gründen auch immer bieten es die meisten gar nicht an. So zumindest habe ich es des Öfteren gelesen.
doch kannst du machen, sprich den SM explizit drauf an und sag du kannst ja im Autohaus online arbeiten 😉
Die machen es ungern, weil die nicht flexibel sind und dein Auto eben nicht mal eben dazwischen schieben können