Da habe ich schon eher an eine Ablassschraube mit Magnet gedacht.
Wird nicht bei jedem Service die Schraube ersetzt, sprich du müsstest alle 30tkm eine mitbringen und den Mechaniker überzeugen die zu benutzen
Da habe ich schon eher an eine Ablassschraube mit Magnet gedacht.
Wird nicht bei jedem Service die Schraube ersetzt, sprich du müsstest alle 30tkm eine mitbringen und den Mechaniker überzeugen die zu benutzen
Nee hat ja nix mit dem Problem zu tun.
Die werden sicherlich ein Update fahren und alle deine Codierungen überschreiben
Wenn MyBMW nix vorschlägt, muss du zur Werkstatt und die werden es machen.
Da kann man auch gleich das Bypass wechseln
Zumindest hätte man eine lose Felge zur Probe einem geben können um zu schauen ob es passt.
Am Ende lieber sowas beim Händler machen lassen und nicht auf eigene Faust bestellen
Dann hat aber Yido einen Fehler gemacht, denn er hat denen ja extra geschrieben welches Fahrwerk er hat und das er hierfür die passenden Felgen Dimensionen braucht.. Aber gut Yido ist halt auch speziell.. nicht das erste mal das sowas vorkommt hier im Forum, das die Felgen verkaufen die nicht passen..
na am Ende kann Yido auch nicht wissen, was am V3 von gepfeffert anders als bei normalen V3 ist.
Die 9x28 ET28 haben sonst ja sehr viele und die passt ja auch.
Also wegen 29EB00 wurde bei mir auf Kulanz die Bypass Klappe gewechselt.
Ich meinte wenn man es synchron haben will, statt der Abdeckung (die ist ja sonst schwarz) kann man die Tasten von UK Version nehmen.
Oder eben wie bei Michael es bei Galvanik Blende belassen
Also du kannst schon die G81 Ausstattung nachrüsten. Aber die Sitze beim G80 zumindest die Kehne bei der Rückbank ist anders
Gibt's glaube nicht einzeln.
Und nur für einen Taster die komplette Einheit tauschen ist mir dann doch drüber.
doch gibt es. Leider aber um es perfekt zu haben muss man die aus UK für Rechts nehmen. Hat zwar dann Tasten, die nicht funktionieren aber eben im Silber.
Ich hatte 3 pro Pappe und hab gleich die 20 Stück genommen