Am hat der Wagen aber regelmäßig KM gesehen
- 02.23 - 33tkm
- 11.23 - 42tkm
- 01.25 - 55tkm
- 05.25 - 59tkm
Also um 1.000er pro Monat
Am hat der Wagen aber regelmäßig KM gesehen
- 02.23 - 33tkm
- 11.23 - 42tkm
- 01.25 - 55tkm
- 05.25 - 59tkm
Also um 1.000er pro Monat
Man muss auch nicht unbedingt die originalen Felgen nehmen, alles in 8.5 x 19 mit ET20 bis 25 und 255/35 Reifen.
Würde sicherlich dem Auto gut tun
Der fehlende ACC wäre für mich eher ein Grund.
Aber du hast ihn anscheinend schon reserviert
Heißt also, er ist nicht Android Auto fähig, weil er Baujahr April 2020 ist?
Ich würde sagen, wenn es eins der Ausstattungen hat ist es auch verfügbar
Sonderausstattung "Connected Package Professional" (SA 6C3/6C4),
"Connected Package Plus" (SA 6C2) oder
"Smartphone Integration" (SA 6CP)
Bei mir ist es auch nach dem Ende des Connected Package weiterhin verfügbar und ich musste nix jährlich bezahlen
Hier was von BMW Seite:
Je nach Auslieferungsland, Modell und Ausstattung Ihres BMW können Sie Android Auto über eine Sonderausstattung ab Werk nutzen oder im BMW ConnectedDrive Store nachbuchen. Falls Ihr BMW nach 07/2020 mit BMW Operating System 7 (Servicepack 2018) und BMW Live Cockpit Professional (SA 6U3) produziert wurde, können Sie den Dienst "Smartphone Integration" (SA 6CP) im BMW ConnectedDrive Store für unbegrenzte Laufzeit nachbuchen. Für weitere Informationen zu Verfügbarkeit und Preisen melden Sie sich im BMW ConnectedDrive Store mit Ihrer BMW ID an und wählen Sie Ihr verbundenes Fahrzeug aus.
Ab Werk verfügbar für BMW Modelle mit BMW Operating System 7 (Servicepack 2018), BMW Operating System 8 und BMW Operating System 8.5 mit der Sonderausstattung "Connected Package Professional" (SA 6C3/6C4), "Connected Package Plus" (SA 6C2) oder "Smartphone Integration" (SA 6CP). In BMW Modellen mit BMW Operating System 9 ist Android Auto Bestandteil der Serienausstattung oder der Sonderausstattung "Connectivity Unlimited" (SA 6C6) ab Werk.
Also wenn ich das Angebot sehe und die Reifen gebraucht 7mm und 8mm haben, dann waren es neu mehr als 8mm
Deswegen würde ich sagen 2.500€ wäre ein fairer Preis, da es die zu dem Preis auch auf Kleinanzeigen gibt
Hier fehlt "blutig"
Bei über 80000km würde ich sicher nicht nur die Verhüterli tauschen sondern auch die Stoßdämpfer.
Na jeder wie er will, wenn das Federbein raus und Feder runter ist … ist der Rest sowieso einfach.
Da kann man auch gleich ein Fahrwerk verbauen.
Aber es muss ab und zu und in guter Gesellschaft sein, dann macht es auch Spaß
Ach genieß doch erstmal die wunderschöne Farbe des Wagens 😉
Es bringt jetzt auch nicht sich mehr und mehr da reinzusteigern und sich die Freude am Wagen zu zerstören.
Nach PS kannst immer noch über andere Reifen inclusive Fahrwerk nachdenken
Ich persönlich würde auf ACS verzichten und mir von einem Sattler für 1/3 des Preises eine schöne Version machen lassen.
Weil so sieht es wirklich nach einem Ali ACS Fake aus
Man fragt nach und bekommt eine Zahl und fertig oder kann man da so richtig verhandeln?
Kommt immer auf den Verkäufer an, der eine steht auf Vorspiel und ein anderer kommt gleich zur Sache. 😉
Du kannst ja online nach möglichen Angeboten gucken und die deinem Verkäufer auf den Tisch legen