Bei mir steht:
Bestellstatus
Klärung notwendig
Es werden immer nur ein Wischerpaar pro Jahr produziert und die hat nunmal Michael erhalten 😂😂 deswegen steht bei dir jetzt Klärung notwendig, falls es doch noch Retoure gibt —> bekommst du die
Bei mir steht:
Bestellstatus
Klärung notwendig
Es werden immer nur ein Wischerpaar pro Jahr produziert und die hat nunmal Michael erhalten 😂😂 deswegen steht bei dir jetzt Klärung notwendig, falls es doch noch Retoure gibt —> bekommst du die
Warum nicht einfach die BA fragen 🤔
Nicht die Bremsen
Achso, dachte du hattest mal ein Problem wo die Bremsen nach 3 Wochen Standzeit hin waren und auf Kulanz gewechselt wurden.
Vielleicht eine Überlegung für dich
Die haben aber dann das Fass "Kundenzufriedenheit" aufgemacht und schwupps, gibt es eine neue Rückleuchte.
war es bei dir nicht was mit Bremsen ?! Jetzt die Rückleuchte? Finde an einem neuen Alpina muss sowas ohne Diskussion ausgetauscht werden
Na hier ist ja eindeutig es geht um G20/G21 oder G26 und alle 3 hatten immer einen DAP als Ausstattung. Auf Mobile und Co. Sind aber mind. 1/3 ohne im Verkauf.
Es geht doch am Ende darum, das man beim 40er erstmal mit Punkten anfängt wie
- Panorama
- M Sitze
- Standheizung
- AHK
- Farbe
Und der Rest sollte fast immer drin sein und dann kommen viele Varianten ohne DAP oder kein H&K oder oder.
Sieht man auch immer hier in den Kaufberatungen
Unter anderem meiner damals ohne DAP und PA+
es geht eher um Punkt DA + ACC war 300€ günstiger als DAP oder PA auch um 300€ günstiger als PA+ … derbeine sagt wozu soll ich das Geld bezahlen und der nächste fragt sich warum bei 90t€ die 600€ eine Rolle gespielt haben.
Eigentlich gab es 2023 und 2024 keine aber hier hast du auch viele, die extra drauf verzichten.
Genauso sieht Du viele 40er ohne Kamera vorne.
Ja wer das Serie hat ists ja was anderes, aber es gibt ja auch Leute die sich extra PS4S holen weil krasser Sportreifen und fahren dann damit nur in der Stadt mit 50 durch die Gegend
erst kürzlich so auf Insta gesehen
Ja da ist Sozialmedia aber auch Forum schuld.
Der Händler (insbesondere Tuner) zwingt einem den PS4S auf mit den Kommentaren - Reifen ist die einzige Verbindung zwischen Straße und Auto und am Reifen sollte man nicht sparen. Bloß der Einsatzzweck fragt der Verkäufer nicht ab.
P.S. Hatte/habe jetzt Michelin als WR drauf, hier im Norden besonders wichtig 😂