Geringverdiener war der Neuwagen ein „Must Have“ und deswegen wurde auf die Ausstattung verzichtet?
Denke ein 1 bis 2 Jahre alter wäre auch im Budget mit besseren Optionen drin
Geringverdiener war der Neuwagen ein „Must Have“ und deswegen wurde auf die Ausstattung verzichtet?
Denke ein 1 bis 2 Jahre alter wäre auch im Budget mit besseren Optionen drin
Bei der Versicherung hat man ja auch nix stärkeres als Referenz zum 40er.
Alpina oder M3 sind meistens in der anderen Klasse (Hersteller)
... also ich würde meinen G80 Handschalter gerne auf 530PS/650Nm flashen lassen. Weiß jemand wer so was macht?
Hier hast du doch 2 User direkt verfügbar und Link zu Kleinanzeigen.
Hast du dir die Zeit genommen und mindestens die erste Seite durchgelesen
Alle schön.
Ja es gibt weit mehr blau aber dann man auch gleich auf die andere Seite wechseln 😉 hier paar weitere Ideen
Miami Blau
Le Mans Blue
Avus Blue
Borusan Turkish Blue
Voodoo Blue
Für den TÜV Prüfer und seinen Schraubendreher ist nicht unmöglich
Sein Schraubendreher 😂 ist zwar offtopic aber bei HU von CNG müssen auch die Tanks untersucht werden. Aus diesem Grund durfte ich persönlich bei Dekra die Verkleidung abmachen. Der Prüfer hat mir sogar sein Werkzeug überlassen. 😂
Er als gelernter Mechaniker darf ja an nix schrauben aber ich als „Leihe“ durfte da ran.
Wird sicherlich auch hier so ablaufen.
Na der Aufkleber macht ja auch Sinn, sonst kann ja jeder mit einer DP und einer Kopie des Gutachtens seine Optimierung eintragen.
So schützt sich 55Parts zumindest davor
Hier mal was sommerliches 😉
Daytona Beach Blue
Sapphire Blue 2
Laguna Seca Blue
Riviera Blue
Blue Bay Lagoon
Aber so ein M5 oder M8 als Jahreswagen wird auch seine 120k€ und mehr kosten.
Da wird sicherlich auch das Problem sein für das Geld will man das aktuelle (frische) Modell haben und nicht eins was seit 8 Jahren auf dem Markt ist.
Beim 4er hat man mit LCI zumindest den aktuellen Wagen und durch andere Scheinwerfer unterscheidet er sich auch.
Nachteil: Der Lack leidet natürlich mehr durch die Bürsten der Waschanlage. Allerdings war der Lackzustand meiner Fahrzeuge in den letzten 30 Jahren nie ein Thema beim Verkauf des Gebrauchten, meist nach 6-7 Jahren. Die meisten Gebrauchtwagenkäufer schauen anscheinend nicht nach Mikroswirls im Lack, wenn das Fahrzeug bereits 7 Jahre alt ist und >100.000 km gelaufen ist.
Es geht doch nicht immer nur um Wiederverkauf, sondern um persönliche Vorlieben.
Will man den Neuwagenlook über mehrere Jahre haben -> investiert man in Versiegelung oder gar Schutzfolie. Ist es einem egal da reicht auch Waschstraße. Das gleiche gilt natürlich auch für Innenraum.
Wegen Wiederverkauf bereiten viele den Wagen vor dem Verkauf kurz auf und er glänzt wie neu.
er meinte solange man nicht jede Woche in der Waschstraße ist, hält es trotzdem lang und dass die Versiegelung auch dabei hilft die Microkratzer der Waschstraße abzufangen.
Er will dir auch was verkaufen und wenn nach 6 Monaten alles weg ist hat er mit Waschstraße eine gute Ausrede und du darfst wieder bei ihm investieren
Danke. Der gefällt mir durch aus. Aber gibt’s den für 95k? Den G80 sehe ich weit darüber …
Na laut Mobile brauchst du nochmal 20k € bis 25k € für den CS
Daher wäre ein deinem Preisbereich der normale M3/M4 als Jahreswagen unter 10k km drin.
Die Frage ist natürlich ob du jetzt nach Schalensitzen und CK Bremsen suchst, da wird die Suche enger.
Bezüglich Nachfrage sind die M4 weniger gefragt und dementsprechend auch später schlechter zu verkaufen. Da wird der Porsche sicherlich Preisbeständiger sein.