Also man kann sich auch für paar € so eine Mini Waaserwage holen und die an ein Messer kleben und dann eben mit Maßband entspannt messen.
Investition von ~5€
Also man kann sich auch für paar € so eine Mini Waaserwage holen und die an ein Messer kleben und dann eben mit Maßband entspannt messen.
Investition von ~5€
Ganz genau … alles wo du anfängst zu codieren ist von Garantie ausgeschlossen.
Verlegst du jetzt Kabel die es so nicht gibt, kann BMW auch mehr aus der Garantie rausnehmen.
Da gibt’s nur eins die patentierte KW Wasserwaage 😂
Die Distanzteller sind nicht eingerechnet, weil die optional sind.
Falls im Gutachten bei deinem Fahrzeug ein Hinweis auf Distanzteller drin steht, dann sind die meistens dabei.
Sonst steht aber auch die Teilenummer im Gutachten ganz hinten.
Also ich gehe meistens vom Msportfahrwerk aus. Die meisten haben dies verbaut.
ProKit hat 30/30 und ST XA 40-60/40-60 immer ohne M Paket gerechnet und mit M Paket eben -10/-10
Übrigens ist es seit E Reihe so und man geht immer von Standardhöhe aus und muss Werksseitige Tieferlegung berücksichtigen.
Aber interessant für mich sah die irgendwie nach X3 aufwärts aus, also typisch SUV und gar nicht passend zum 3er
Genau deswegen war ja auch immer Empfehlung hier
- 200€ : Eibach Federn
- 1.200€ : ST XA
- 2.700€ : V3 oder V3L
Jetzt aber nicht auf den € schauen, da es ca. Preise sind
Ist doch die neue 995M Felge also Ersatz für alte m Felgen in 19 zoll
Das ist quasi ein KW V1 nur halt nicht aus Edelstahl sondern aus verzinktem Stahl.
ist das V2 und deswegen interessant, weil es preislich bei V1 liegt
Es gibt hier irgendwo ein Thread dazu, da kann jeder mit der Suche ST XA eigentlich alles finden
Bei mir steht:
Bestellstatus
Klärung notwendig
Es werden immer nur ein Wischerpaar pro Jahr produziert und die hat nunmal Michael erhalten 😂😂 deswegen steht bei dir jetzt Klärung notwendig, falls es doch noch Retoure gibt —> bekommst du die