Ich dachte ehrlich die hast du schon ewig verbaut 😂
Das gleiche dachte ich auch 😂 besonders bei jemanden der soviel umbaut ist so eine Funfrage unfair
Ich dachte ehrlich die hast du schon ewig verbaut 😂
Das gleiche dachte ich auch 😂 besonders bei jemanden der soviel umbaut ist so eine Funfrage unfair
Also ich finde diesen Rostlook irgendwie Cool, ist so vintage
Ich finde es interessant wie man auf der einen Seite Alpina verkauft und sofort unter einem neuen Namen mit Veredelungen von BMWs beginnt. Am besten man produziert weiterhin auf dem Alpina Standort
Hier war ja wenig los in den Wochen.
Mal was Neues: Lime Rock Grey
Smyrna Green
Monteverde
Fashion Grey
Ab morgen im Shop erhältlich 😂 customezed Stade 2 Pipeline by Michael
Ich kann TE schon verstehen, da bei meisten Herstellern man eben Wunschtemperatur einstellt und eben auf AUTO geht und der Wagen am Anfang einen von Sitz pustet.
Hier muss man noch die Intensität einstellen und es ist Semi Auto, weil man immer noch eingreift in den Prozess
Ist der Tausch einfacher als der des Radlagers?
Nee eigentlich nicht bzw. ist beides nix gravierendes und zeitlich auch vergleichbar.
Was meinst du mit Bären aufgebunden?
Der Spruch wurde ja bereits erklärt 😂 aus der technischen Sicht ist Ursache meistens Radlager, Spurstangenkopf oder Lenker meistens ist was davon ausgeschlagen.
Ein defekter Dämpfer äußert sich meistens anders
Ich hab mich für das klassische Shadowline entschieden.
Weil so passt es zu den Haltern und bei etwas anderem Schwarz ist es beim ersten Blick etwas „fehl“ am Platz.
P.S. Mein Wagen ist dabei grau und trotzdem versucht man mit den umgebenden Bauteilen zu vergleichen. Wäre deiner nicht schwarz, dann klar WF.