Bei WR und dem Wetter kann es doch ganz schnell passieren. Man fährt selten in die Waschbox und wenn dann werden die von außen gereinigt und gut ist
Beiträge von Fulano
-
-
Wie wäre es mit sowas wie Showroom Kennzeichnen.
Showroom Schild - Modell ReiheShowroom Schild - Modell Reihe Sie können diese Showroom Schilder bei Fotoshootings, Meetings, in Showrooms usw. verwenden.www.timsclassicparts.nl -
Bin offen für Vorschläge
Was ist aus der Folgerungsidee geworden?!
Hier nochmal ein in Satin Matt als Inspiration
-
Yido hat sich da jetzt wohl dran gehängt und macht Drop Shipping
ok, ich hab es so verstanden die gibt es immer zu den 20 Zollern gratis dazu.
-
Ok im ETK steht nur die eine Version beim M3T - 51718070503/04
Und sind mal eben 150€ on top … da ist natürlich die Version von Yido eleganter und vor allem hat man das Problem anscheinend erkannt und eine Lösung gefunden.
-
Es gab hier ja das Thema schleifen der 20 Zoll bei G8x
Da hat Yido interessante Lösung um die originalen Gitter zu ersetzen
-
Hier auch mal ein Tipp von Aufbereiter.
Labocosmetica #Energo Kalkfleckenentferner 250ml - Detailing Produkte , 14,97 €Labocosmetica Energo entfernt Kalkrückstande auf Scheiben, Chrom und Lackoberflächen restlos und sehr effektivglossboss.deTikTok · Autolackaffen1110 Likes, 8 Kommentare. „Eingebrannter Bremsstaub? Selbst der Dampfreiniger kommt hier an seine Grenzen. Aber mit dem richtigen Produkt holen wir selbst…vm.tiktok.com -
Die Anleitung vom ACS hat 15 Seiten. Da ist alles ziemlich genau beschrieben.
Die ist auch fast 1zu1 aus dem TIS genommen inclusive Bilder und wie Sandro schon sagt, steht bei BMW fast bei jeder Schraube erneuern.
Eine BMW Werkstatt auch in Ö sollte es also wissen
-
In der Mail von denen habe ich es so verstanden als wenn Hubauer die VIN unbedingt braucht.
Deswegen meine leichte Unsicherheit
Na ab und zu wollen die unnötige Kosten vermeiden, wenn der Kunde sich meldet und sagt sorry was falsches bestellt
-
Na die VIN soll ja auch nur ein Service sein um der Käufer zu helfen mit dem richtigen Ersatzprodukt.
Alleine die Blende hat ja x Varianten und nicht immer ist klar welche man nun wirklich hat