Beiträge von Fulano

Ist doch immergrün individuelle Entscheidung.

Wenn jemand nunmal 50k€ hat, wird er keine 70k€ ausgeben.

Der nächste wird sich sagen bevor ich ein 40i kaufe und 10k in Stage 2 oder 3 investiere, nehme ich lieber ein M3 als Jahreswagen.

Am Ende ist die Diskussion fast sinnlos, weil jeder andere Ausgangslage hat.

Mir macht da eher die Technik Sorge. Ich kaufe kein Auto ohne Kaltstart gehört zu haben.

Da ist man aber schon ein Experte bzw. muss verstehen um was es geht - um den Unterschied zu hören.

Aber wie oft gibt’s genau die Situation Kratzer/ Dreck irgendwo / Spaltmass stimmt nicht und der Verkäufer „übersieht“ es. Hinterher 900km zu fahren ist mehr als nervig

Skyscraper hier ein schönes Beispiel warum es nicht immer gut ist den Wagen „blind“ zu kaufen.

Wäre es ein Fahrzeug der Kanzlei wäre der schon drei mal durch repariert.

leider liegt es nicht an der Kanzlei, sondern an der gegnerischen Versicherung.

Du als Anwalt hast gesetzliche Vorgaben und die nutzen die Versicherungen aus. Wenn zwischen Mahnungen 2 Wochen Zeit sein müssen, werden die auch gerne ausgereizt.

Am Ende trifft es den Kunden und die Kanzlei, weil der Kunde da Stress macht und das Hauptproblem die gegnerische Versicherung bekommt Nix ab