Sehr sexy - welche Maße und Reifen?
Sorry ist nicht meiner aber denke ist 8,5 x 20 ET25 mit 225/35 und 255/30, ob mit DS oder ohne kann ich nicht sagen.
Mit 11kg ist auch von Gewicht ok und für ein 318D sieht der Wagen auch gut aus 😉
Sehr sexy - welche Maße und Reifen?
Sorry ist nicht meiner aber denke ist 8,5 x 20 ET25 mit 225/35 und 255/30, ob mit DS oder ohne kann ich nicht sagen.
Mit 11kg ist auch von Gewicht ok und für ein 318D sieht der Wagen auch gut aus 😉
Es muss ja nicht immer premium sein - TEC GT6 in 20 Zoll
Kann ich bestätigen, das klappt super, nur Quietschen tut es ziemlich
Na dann lohnt es sich in die M Keramik Bremse zu investieren, da sind die 15k nach zwei putzfreien Jahren raus 😂😂
Ja Rot ist echt so eine Sache.. ist mit vielen schönen Individual Farben so, dass sie erstmal schick wirken aber live wenn das Licht nicht 100% passt enttäuschen.. ich sage nur die Farbe " Mint Green:
Sieht man auch bei JP und mit blauen Interior ist es je nachdem wo er steht eine Katastrophe.
Deswegen immer live ansehen
Daher bin ich im Nachhinein froh, dass nicht passen & keine 19“ sind
Die waren für mich der Hauptgrund nur noch Y Design zu schauen. Wenn noch in diesem Frozen Gold würde ich die Putzerei auf mich nehmen.
Bei uns steht gerade auch einer in rot und soll anscheinend individual Lackierung haben.
Aber obwohl BJ 12/21 und um 15tkm sieht die Farbe schrecklich aus.
Auf den Fotos haben die es gut hingekriegt aber live enttäuschend
Ist doch am Ende ein perfekter Marketing Schritt von BMW, da werden die in Gelb nur bei CS/CSL gemacht und schon finden es viele klasse und wollen unbedingt haben.
Wenn ich so US angucke, da ist es ein Must have auf Gelb zu ändern, gefüllt jeder verbaut es
Hier nochmal der Link zum Artikel direkt von BMW
Finde beim M3 und M4 haben Sie das echt gut geschafft Serie das Reifen zu Felge Verhältnis ist da echt top bei der Breite, ist aber halt auch nur möglich aufgrund der breiten Radhäuser.. beim G2X sieht das leider mau aus und wie du sagst einen Tod muss man dann sterben..
Ja aber Lothar wollte ja auch keine Distanzen mit passender ET würde es auch bei 8/9 guten Schutz geben
Felgenschutz muss halt sein, hast tief in die Geldbörse für nen Felgensatz gegriffen, bist bestimmt selbst bei kurzem Kontakt froh ihn zu haben.
Daher find ich das re. senkfahrende Spiegelglas genauso wichtig.
Da ist glaube ich jeder bei dir und einen Tod muss man ja sterben.
Bei 255/30 und 295/25 geht es erstmal damit los, dass
- die Größe meist nur für G21 freigegeben ist.
- bei den meisten ETs, die es auf dem Markt gibt es zu Karosseriearbeiten führt
- Performance suboptimal sein wird
Ist alles machbar aber will man es und ist man bereit auf die Diskussion mit Prüfer… da ist es doch viel einfacher 235/265 aufzuziehen und die Bordsteine zu meiden