Sieht klasse aus.
Womit hast du tiefergelegt?
Ist nicht von mir aber wird ein Gewindefahrwerk sein.
Hatte nur gerade das Thema und wollte auch hier posten, es kommen ja immer wieder Fragen nach Fotos
Sieht klasse aus.
Womit hast du tiefergelegt?
Ist nicht von mir aber wird ein Gewindefahrwerk sein.
Hatte nur gerade das Thema und wollte auch hier posten, es kommen ja immer wieder Fragen nach Fotos
Ja Danke.
Ich habe bereits eine Einladung von einem User hier bekommen und konnte alles nachlesen.
Und als freundlicher nachhaltiger User wirst du für die Nachwelt auch die Infos hier hinterlassen 😉
Das geht nicht auf. Hat ein Arbeitskollege von mir gemacht.
Wie gesagt ganz früher hat es mein alter Chef vorgerechnet und da war am Ende weniger fällig als für ein Polo.
Wollte damit nur sagen bei manchen Modellen macht es sogar Sinn es als Wertanlage zu haben
Ja also der GT3 macht wenigstens richtig ernst, der CS ist ja nix halbes und nix ganzes.. wenn man einen GT3 oder sogar einen RS kauft weiß man zumindest damit kann ich direkt Rundstrecke fahren und bin konkurrenzfähig und das ist kein Marketing Badge.. beim CS naja da wird einen jeder gut umgebaute Ascona in der Kurve über den Haufen fahren
Also ich kenne von paar die GT3 nehmen würden um die nächsten paar Jahre kostenlos ein Porsche zu fahren. War doch so, dass man es nach einem Jahr mit leichten Gewinn verkaufen kann und damit die Kosten deckt.
Ich denke das wird wie immer sein, die werden sich gut genug Verkaufen, der alte F80 CS hat sich auch gut verkauft und der konnte auch nichts außer gut aussehen und klingen
Das meine ich auch unabhängig von 50k€ Unterschied.
Es ist doch nicht anders als bei dem M3 oder M4 … sobald eine Competition oder Performance Version kommt ist es ein Muss die zu haben.
Du sagst ja selber bei Porsche ist es GT3 usw.
Ja, wenn das der Verkäufer sagt...
das sagt irgendwie jeder Verkäufer zu mir 🤔
Am besten gleich unterschreiben und nicht ihn belästigen
Immer wieder erstaunlich was eine Tieferlegung mit dem Auto und Felgen macht
Gutes Stichwort, das greife ich mal auf.
Woher bekomme ich denn die Anzugsmomente für die Schrauben an der Achse?
Am einfachsten du hast die aktuelle Version von dem Programm, was im Forum nicht genannt werden darf. Leider gibt es newTIS nicht mehr.
Sonst einfach die Werkstatt fragen bzw. paar aus dem Forum die Zugriff auf TIS haben
Ok jetzt Ironie aus … Ich bin zu 99% sicher, dass der Preis mit Absicht so genommen wurde um das Publikum anzulocken, die vor allem vor „dem Café “ oder neben Rennstrecke damit prallen können.
Es gibt genug YouTuber, Influenzer, usw. die damit auch angeben werden einen besonderen CS zu fahren.
Außerdem wenn die jetzt nicht gut weggehen, kann man immer noch mit Rabatt locken