Also ich habe schon 3x zugesehen (2xF30-1xG21) wie meine BMW tiefergelegt wurden.
Hier im Städtchen beim Honda Händler in der Werkstatt, ne gute Stunde später und € 100,- weniger bin ich wieder weg.
Um fair zu bleiben macht es ja nicht jeder 😉 deswegen sagte ich 3,5h bei üblichen 70€ pro Stunde ist es ok … hier wird aber gleich 180€ angenommen und ich kenne keine Werkstatt in der Gegend (außer BMW) die mit sowas arbeitetet.