Außerdem ist es das Modul von Ali wird aber mit 50% Gewinn verkauft
Beiträge von Fulano
-
-
So langsam finde ich Gefallen an den M898. Vor allem da der Preis echt gut ist. Was machen die Felgen eigentlich so besonders? UVP liegt immerhin bei 4.400 €
Sind halt Performance Felgen und die 4.400€ wird wahrscheinlich nur die Versicherung bezahlen falls es zum Kaskoschaden kommt.
Sonst wurden die schon länger für 2.700€ angeboten und jetzt eben sogar noch günstiger.
P.S. da du ja nach 791 gefragt hast die Kosten auch 2.700 und nicht was man sonst beim freundlichen hört.
-
Ich war grade bei CA Fahrzeugaufbereitung.
Ordentlich machen bedeutet Folie vom Kotflügel, Kotflügel + Fahrertür + hintere Tür lackieren, alles polieren, Kotflügel neu folieren und wieder alles mit Keramik versiegeln
Ist immer wieder ein komisches Gefühl, da guckt man sich Bilder / Videos an und da wird immer von smart repair erzählt und wenn man dann selbst zum Lackierer fährt heißt es sofort halbes Auto lackieren.

-
Hatte die auch drauf aber ohne Tieferlegung sehen alle 19er und 20er „komisch“ aus.
-
Die gehen garnicht... haste die Fotos nicht gesehen?
Wahrscheinlich nicht und dazu kommt doch noch, dass es eine 19/20 Kombination ist und damit ist man raus.
Tobi320 hast zwischenzeitlich mehr Infos bekommen, wolltest dich doch noch bei MT umhören
-
Sehe ich genauso und ich hab zB gestern die M863 von M5 live gesehen und die sieht für mich persönlich cool aus.
Allerdings nur für M5 verfügbar und mit 9.5 und 10.5 x 20 ET28 nichts für G2x
Nach erster Recherche fand ich BBS FI-R geht die in gleiche Richtung und ist ein Nachbau, allerdings mit 2.500€ pro Alufelge alles andere als Schnäppchen.
Deswegen kann ich die Frage verstehen, dass man nach dem gleichen Design fragt
-
Hat schon jemand den umgedrehten Weg beschritten?
Also Trapezblende weg , Diffusor vom z.B. 330i dran und dann eine Runde einflutige Blende ?
Sieht aber auch nicht gut aus, weil das originale x40er Rohr Oval und nicht rund ist.
Zwar sieht man es kaum aber wenn man dahinter steht ist oben und unten eine Lücke
-
dann muss ich mich auch mal bei eBay umschauen.
PS: Bei Leebmann24 kosten die Kompletträder (Pirelli) aktuell 2125 € + Versand
Komischerweise nur auf die Performance Räder rund andere Varianten habe ich nicht gefunden. Hab auch nicht wirklich gesucht
-
Ich vermute es war ein Leasingrückläufer der billige Gebrauchtreifen zur Rückgabe aufgezogen hat.
Das machen viele so
Da die Felgen von Händel verkauft werden wurden die Felgen mit abgefahrenen Reifen aufgekauft und aus dem Lager irgendwelche Reifen draufgezogen, die vorher von einem Kunden übrig geblieben sind.
Kenne auch paar Gebrauchtwagenhändler, da wird dem Kunden neue Reifen verkauft und die alten werden statt zu entsorgen weiter verkauft auf anderen Felgen eben.
Genauso werden die Autos nur mit einem Satz Felgen verkauft und beim Ankauf waren es noch zwei 😉
-
Das ist meine Meinung dazu, insofern nicht pauschalierend. Allerdings sehe ich Alufelgen auch eher als Verschleissteile an. Und dein Urteilsvermögen den Zustand einer Felge zu beurteilen in allen Ehren, aber die Meisten können das sicher nicht.
Wie gesagt jeder wie es will, schließlich muss jemand die Alufelgen neu kaufen um anschließend gebraucht zu verkaufen 😉.
Solange die Felge keine großen Schäden hat und ausgewuchtet ist sehe ich kein Problem die gebraucht zu kaufen, außerdem gibt es genug Alufelgen die es gar nicht mehr neu gibt.
Sonst wie gesagt muss man beim Gebrauchtwagen auch konsequent sein und die Felgen tauschen oder wo ist da die Sicherheit, dass die anders behandelt wurden als die bei Kleinanzeigen?