Tja das ist die große Frage im Grunde fahre ich meine Autos recht lange so 7 bis 10 Jahre. Kommt halt drauf an was sich unsere tolle Regierung noch alles einfallen lässt uns den Spaß zu verderben!
Aber der Einwand ist begründet. Eigentlich gefällt mir das ältere System von der Bedienbarkeit besser als das neue. Klar sieht dieser große Screen toll aus.
Gut bei 7 bis 10 Jahren wird es nicht so ins Gewicht fallen, wie bei 3 wo die ersten LCI als Leasingrücklaufer da sind. 2019 war es ja auch ähnlich ob G20 als Tageszulassung oder F30 und damit altes Modell