Beiträge von Fulano

    Das stimmt schon, bei E-Bay Kleinanzeigen kann man aber schon (grob) verfolgen, welche Preise gerechtfertigt sind und welche viel zu hoch. Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preis.

    Alles was unter einer Woche weggeht ist eigentlich ein guter Preis, trotzdem im Vergleich zu E9x oder F3x Reihe haben die Preise angezogen.

    Früher war man mit unter 1000€ für 19 Zoll im guten Zustand dabei. Ich rede jetzt über Originale Performance Räder

    Ich habe mir das mal versucht an meinem, Nicht-M-Paket Stoßfänger vorzustellen.

    Bildschirmfoto.jpg

    Demnach dürte der Diffusor im rot markierten Bereich aufliegen, und dort geklebt werden.

    D.h. es wird auch auf dem lackierten Teil des Stoßfängers geklebt werden müssen.

    Wäre eine gebrauchte M Stoßstange hinten keine Alternative?!

    Die beginnen bei 100€ in der Bucht mit Lackierung und anderen Diffusor bist du bei 500€ und hast deine immer noch als back up

    mein Vater hat mir mal gesagt das es keine dummen Fragen gibt , leider musste ich dann mit fortschreitendem Alter feststellen das er da leider unrecht hatte.

    Ganz ehrlich sollte nicht als Angriff gelten, sondern als Fragestellung was man Infos von Telefon braucht, die nicht über AirPlay sowieso da sind.

    Man hat Navi, Musik und Nachrichten auf dem Schirm und laden kann man auch im Fach mit Kabel.

    Finde deine Antwort von daher etwas überspitzt

    Am Ende ist es wie in jedem Forum, die einen wollen Allwetter fahren und versuchen Argumente zu finden warum es passt und die große Mehrheit ist für die klassische Sommer/Winterreifen Kombi.


    Ich würde empfehlen einfach mit Allwetter machen und wenn es doch nicht das Ware ist als Lehrgeld verbuchen und sich alle 6 Monate an schönen Design der Felgen erfreuen.

    Für mich wäre dies schon der Grund um zu wechseln.


    CikoBln finde die von maxton bei dem M Paket optisch auch deutlich besser/sportlicher/bulliger. Würde ich ein M Paket fahren hätte ich auch zu denen gegriffen. sind aber halt schon echt bullig, am zB 20d oderso wärs schon wieder evtl. einen ticken zu krass.

    War auch mein Gedanke 😀 da muss auch vorne was bulliges sein und natürlich schöne aggressive Felgen in mind. 19 oder 20

    Sonst sieht es nur angefangen aber nicht zu Ende gebracht aus.

    Vielen gefällt das, mir ist das zu prollig, zu sehr aufgemotzt, auch am Coupé (bei den anderen erst recht). Meiner Meinung nach passt die agressive Optik der 20"er zu einem M4, aber nicht zu einem zahmen 4er Coupé.

    ich finde die Kombi aus meinen Beitrag sehr stimmig auf dem 4er. Dezent tief und passende Platten, beides hat campino ja vor 👍


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nochmal als Video, anscheinend mit -30/-30