Die Qualität ist unter aller Sau. Anders kann man das nicht sagen. Meine aktuelle Scheibe hat keine 30.000km drauf und sieht schon wieder fertig aus. Mein Fahrprofil ist seit 20 Jahren unverändert. Kenne ich also so nicht. Meinen 5er hab ich mit knapp 190tkm abgegeben und ich kann mich nicht erinnern, dass diese irgendwas gehabt hätte.
Man merkt es besonders, wenn man zwischen zwei Fahrzeugen hin und her wechselt.
Hab mich schon gewundert, warum soviele relativ neue G2x Fahrzeuge die Scheibe in dem Zustand haben und dachte wahrscheinlich viel AB und Co. Aber durch diese Beiträge scheint es echt SoA zu sein 😢