Beiträge von Fulano

Ich soll ihm einen Vorschlag für einen Kaufpreis machen.

na dann bring doch die 31t€ ins Spiel … er wird doch sicherlich einen Preis im Kopf haben :)

Ist doch wie bei Kleinanzeigen immer dieses VHB und am Ende hat der Verkäufer eine Schmerzgrenze.

Die sehen doch verdammt ähnlich aus 😂😂

Hi weiß einer ob man felgen mit 8,5j vorne und 9,5j hinten ohne Probleme fahren kann und wie findet ihr die felgen marke z Performance, hat vielleicht schon jemand erfahrung damit gemacht und rede natürlich über die 20 zoll felgen

Also im anderen Forum wurde davon gut gesprochen, allerdings gab es ab und zu Probleme mit Dichtigkeit mit Reifensensoren.

Ohne ET zu wissen kannst du 8.5 / 9.5 fahren

Aus Erfahrung (Quelle: Meister bei anderer Marke) kann ich nur dazu raten die Zeit und Km nicht zu überschreiten. Nicht 1 Tag und nicht 1 km.

Sonst kann (nicht muss) es schnell zur Ablehnung von Kulanz führen.

Diskussion gibt es sicher im Schadensfall.

Und da dann noch mit MacOil ankommst … viel Spaß vor allem für deinen Anwalt.

Wie gesagt alles erlebt und trotz Service bei BMW wollte BMW Gewährleistung verweigern und erst nach mehrere Gesprächen mit Anwalt wurde der spätere Ölwechsel akzeptiert.

Am einfachsten mal bei BMW nach was schriftlichen Nachfragen ob ein Wechsel nach 2j / 30tkm wie im BC angezeigt nicht zum Verlust der Garantie/Gewährleistung führt und nicht nur am Telefon unverbindlich dies bestätigen lassen

Nein, das stimmt nicht, was Du schreibst!

Es wird angezeigt, je nach fahrweise!

Aber genau diesen Fall hab ich live erlebt. Der Boardcomputer hat wie bei dir 33tkm angezeigt und der Kollege war sogar mit 32.5tkm bei Wechsel und als bei 45tkm ein Injektor sich verabschiedet hat ging die Diskussion los … völlig unverständlich, schließlich ist doch diese dynamische Anzeige dafür da um nicht nach KM zu schauen