Wollte damit sagen, das ich gespannt bin ob die neueren Modelle mit dem Curved Display nochmal leiser wurden als mein alter…
Auszubauen ist da nichts mehr… das gesamte Heck ist komplett verformt 🙈
Achso … laut dem Forum hier und insgesamt werden die immer mehr und mehr leiser.
Hattest du vorne nix geändert ?! Als Totalschaden würdest ja dafür kein Cent mehr bekommen und müsstest ein neues Intake kaufen