CJ#22 damit das Thema V3 Leaving nicht zu sehr off-topic wird.
Du hast mit deinem Kommentar:
Naja schau mal bei einem "Tuning Treffen" oder einer Messe rum was da verbaut wird oder auch in den Foren..
Da verbaut fast jeder ein V3 weil das ja viel "cooler" ist als ein V1 oder V2 denn das baut man ja nur ein wenn man kein Geld hat.. da wird dann ein V3 gekauft weil alle das "geil und cool" finden das wird dann auf maximale Tiefe geschraubt und die Verstellung der Zuck und Druckstufe wird nie angefasst.. so läuft das in 99% der Fälle..
vollkommen recht, allerdings erklärt es nicht genau warum das V3 bei -40mm und nicht bei -30mm anfangen kann. Im V3 Leaving ist ja 40mm Spielraum auch gegeben.
P.S. mein Tuner sagte zu mir auch am besten V3 wegen der Verstellung, allerdings wusste er selber nicht wie genau er es verstellen soll um meine Wünsche zu treffen 😂