Sehe ich da etwa ein M3 Comp Badge auf einem 320
Was 4 Endrohre = M3 deswegen alles Rich gemacht 😉
Sehe ich da etwa ein M3 Comp Badge auf einem 320
Was 4 Endrohre = M3 deswegen alles Rich gemacht 😉
Ein Foto mit den 20 Zöllern hatte ich ja schon drin 😁
Das Eibach ProKit kommt erst in 10 Tagen rein. Musste mit den Rädern erstmal Gas geben und hab die schon mal eintragen lassen.
Da hast du aber ein netten Prüfer, bei uns würdest du mit der Reihenfolge zweimal den vollen Preis um 150€ für Eintragung bezahlen
Da warte ich bei Frau und Kind auch nur drauf 🫣
Haste es warm gemacht?
Gibt noch diese Radierer für die Bohrmaschine, damit bekommt man Klebereste gut runter …
Da muss du aufpassen, der Radierer kann sich schnell ins Plastikfressen. Auf Metall funktioniert es aber bei Plastik muss man aufpassen. Hab mit scharfer Klinge bis auf unter 1mm ausgeschnitten und den Rest vorsichtig abgerubbelt
Musste gestern ein Seitenschweller wechseln, weil mir da eine nette Dame reingehauen hat. Verstehe immer noch nicht wie rückwärts mit dem Schuh nicht mehren kann, dass man auf dem Schweller steht.
Eins kann ich sagen dieses Sike ist ausgehärtet wie Gummi und man bekommt es gar nicht ab 😢
Tja…dann muss man damit leben dass das 💩 Lenkrad frühzeitig den Geist aufgibt. 😛
Deswegen benutze ich die Performance Variante … Alcantara extra Long, vielleicht auch eine Alternative für andere hier
Er lenkt zu viel, dafür ist ein BMW M-Lenkrad nicht gedacht. Einfach öfter mit DAP fahren und lenken lassen. ☝️ 😂
Man benutzt im 330i M Sport kein DAP
Mir wurde das Lenkrad nach 6000km ersetzt, und jetzt nach weiteren 7000km sieht es fast wieder gleich scheiss…. aus…
Bild
Vorher / Nachher
Kann es sein, dass du ein MontagsBMW erwischt hast … irgendwie ist dein Wagen, sei es klappern, Lenkrad, Lackqualitat immer dabei
Wenn ich als Vergleich das v3 nehme, dann sieht man auch deutlich an der VA könnte es auf Leveling Höhe gedreht werden und auf der HA ist er bei der TÜV Höhe bereits am Anschlag. Mit ziemlicher Sicherheit wird also die Federspannung und Arbeitsbereich, dass KO Kriterium sein.
Beides ist auf die minimale Tieferlegung eingestellt, bei G20 -40mm und beim G22 wahrscheinlich-30mm
Die fehlenden Gummis sind auch komisch, bei Gewindefedern sind die glaube ich dabei
Jap ist meiner - ist mit RB aber so abgesprochen
Es ging mir eher um die Farbe und wie die sich verändert 👍😉