Beiträge von Fulano
-
-
Für Liebhaber von WheelForce und M3T ein schönes Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier bitte aufpassen mit leerfahren.
Die Hochdruckpumpe beim Diesel mag es nicht so gerne trocken zu laufen und wirft dann mit Spänen nur so um sich

Wird auch schwer sein bei einem B58 von Michael … oder kann er nach Unlock alles tanken 😂😂 neben Fernstart jetzt auch Diesel Unlock
-
Also warum nicht kaufen dranhalten und entscheiden 😉
-
Kann einer mal ein Foto machen warum es geht?!
Wenn sogar bei 18 Zoll die hier verlinkten Bürsten passen, stehe ich auf dem Schlauch wie da bei 19 Zoll nicht passt
-
Der ist mittlerweile komplett verwirrt...

weil du das Weltbild zerstörst
Das Argument habe ich Dir weiter oben schon widerlegt. Bei mir ist der G22 M440i genau gleich wie der F32 420d.
Statt zu sagen er ist teuerer 😂😂
-
Aus meiner Erinnerung heraus würde ich sagen das bei ~15tsd KM die Kosten des 30d nahe dem 40i sind und 20d und 30i ähnliche Kosten generieren.
Kann natürlich sein! Bloß wenn jemand im ersten Thema nach 20d, 30i und Verbrauch fragt bzw. Unterhaltskosten da würde ich nicht den 40i in meine Betrachtung nehmen.
Beim 30d kann man bei der Anschaffung und zumindest Verbrauch auf dem Niveau von 330i fahren und trotzdem genug Leistung für 95% der Situation haben.
-
Materialgutachten alleine reicht ja nicht. Ich brauche doch ein Teilegutachten

Mit dem Materialgutachten kommst du aber weiter als wenn du nur ein G80 Spoiler ohne irgendwelche Unterlagen mitbringst.
Hier gibt es genug die G20 Teile nicht am G21 eingetragen bekommen.
-
Teuer ist mir ja auch egal... Aber ein Gutachten wäre sinnvoll indemfall

Ich würde ja auch den originalen M3 G80 Spoiler in Carbon kaufen, wenn es erlaubt wäre...
Ich meine eher damit das es für den Hersteller teuer ist und deswegen die Nachfrage eher so klein, dass es sich nicht lohnt und ein Teilegutachten schon gar nicht.
Siehe diesen hier: https://www.cf-dynamics.de/aut…et-competition-style.html
Ist mit Materialgutachten
-
solch kleine Waschbürste hatte ich schon über die Waschhelden Zuhause.
komme ich nicht zwischen bei der 791M
Also wie hier schon gesagt komme ich mit dem Set von Waschhelden
Und einer kleineren Bürste immer ran
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.