Das andere Grün am Frontspoiler fällt vermutlich nicht mal groß auf...
wird auch zu deinen Sternenhimmel Alufelgen passen 😉 Überall schöne kleine Abplatzer
Das andere Grün am Frontspoiler fällt vermutlich nicht mal groß auf...
wird auch zu deinen Sternenhimmel Alufelgen passen 😉 Überall schöne kleine Abplatzer
Hier mal BBS CI-R in 8,5 und 9,5 x 20
Was man wirklich „leider“ sagen muss, das die Zeit wo die Felgenkante bündig stand vorbei sind. Sowas bekommst du zu 90% nicht mehr eingetragen 😢
So das GW ist drin hab mich jetzt für VA 34cm / HA 34,5cm entschieden.
Bei 33/33 ist der Reifen nach meinen Gefühl zu viel drin. Wegen der netten Prüfern kann ich auch bei ET nicht mehr viel machen. Will ich auch, das schleifen auf Bodenwellen war schon früher ärgerlich
Das ist nicht Originalbereifung. Serie ist 225/40 und 255/35 auf 19“. Schreibfehler?
PS: scheint ein Schreibfehler zu sein, vorne sind jedenfalls 225/40 drauf.
Der wollte so die Keilform erreichen und natürlich was gegen Hängearsch machen … deswegen auch 225/35 und 255/40 😂😂
Mit Sicherheit Tippfehler.
Falls jemand mit dem Gedanken spielt seinen in Satin Schwarz zu folieren
Jupp, die Suzuka. Und ja, die gibts auch in OEM-Dimensionen. Ich dachte jedoch, dass eine möglichst breite Felge (hinten wären laut Gutachten max. 9,5 möglich) ein kleines bisschen konkav ist und daher besser ausschaut.
Konkav wird es nix, ich hab auch die 10x20 gesehen und die sind wirklich nur breiter aber nix mit Konkav.
Von daher was hier schon zig mal gesagt wurde entweder 8,5/9,5 ohne Felgenschutz oder 8/8,5 mit OEM und DS … persönlich würde ich dir zu OEM mit DS raten, es sei denn es kommt ein Gewindefahrwerk und es wird auf max runtergedreht. Sonst sieht es nur noch blöd aus Stretch und ein Loch zum Kotflügel
Wegen dem Gutachten/Festigkeitsgutachten mach ich mir weniger Sorgen.
Wenn du was hast wäre super, wenn du es hier reinstellen würdest.
Im 20er Zoll hat gleich am Anfang jemand von der erfolgreichen Eintragung der 245/35 und 275/30 berichtet. Am besten da gucken und den User fragen.
Wegen DS am besten nach M728 von 8er hier suchen, die haben ja mehrere eingetragen und fahren auf dem G21