Ich spreche davon in die Folie ein rechteckiges sauberes Lock zu schneiden und nach oben zu folieren.
Beiträge von Fulano
-
-
Das geht nicht, die Folie zieht sich. Folieren hat seine Berechtigung bei bestimmten Anwedungen, hier sicher nicht. Auch bei mir ist das grenzwertig, eigentlich gehört das Interieur lackiert.
Ich denke da an die Methode wie bei Kratschutzfolie, die wird auch draufgelegt und nicht gezogen.
Wenn man sowas feines schneiden kann, wird sicherlich auch um das M ein lock machbar sein.
War nur ein Vorschlag und Versuch wert
-
Hast du nach meinen geguckt?! Vielleicht liegt es an dem VDC
-
Damit wird folieren ausscheiden und ich müsste es mir lackieren lassen...
Zumindest habe ich Zweifel das mir jemand die Folie exakt an die Kante legen kann.
du brauchst nur jemanden der dir es in der Mitte ausschneidet, mit dem Plotter für Folie.
Man müsste nur die genauere Maße haben und es wäre kein Problem.
Warum hast du es nicht bei BMW gekauft, weil die Nummer hast du ja auch genannt.
-
Der 40i ist aber auch mit Eibach noch deutlicher straffer als z.B. der 330d , habe gerade mal geschaut und laut Ersatzteilkatalog sind auch unterschiedliche Dämpfer verbaut.
Also ich sehe bei 37106895059 / 60 sowohl 330d und M340i beide sdrive und das gleiche Spiel mit xDrive Allerdings andere Nummern wegen der Achslasten
-
Nicor320 such dir doch jemanden der die FA ändert und dann wirst sehen ob es geklappt hat. Wird auch nicht die Welt kosten
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
CS bedeutet nicht ClubSport sondern Competition Sport.

Warum soll es keinen M4 CS geben? Es gibt ja auch einen M3 CS? Der CSL ist eben die leichtere Variante ohne Allrad, der M4 CS kommt mit xDrive. Ist doch alles ganz einfach.
Na wie auch immer, denke eher wird was mit GT oder DTM kommen als Trackversion
-
Und jetzt ist noch das Gerücht von einem M4 CS und M4 GTS aufgetaucht...oh Mann.

Was soll ein M4 ClubSport sein, etwa ein etwas schwerer ClubSportLeichtbau
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.