Ab Werk wird auch kein Zettel drangemacht und bei dem Mildhybrid wird mit 99% Sicherheit das 0W20 LL-17 FE+ drin sein.
Siehe auch das Foto im #26
Rainer Wahnsinn im selben Beitrag hab für dich extra alle BMW Öle inclusive Teilenummern angehängt
Ab Werk wird auch kein Zettel drangemacht und bei dem Mildhybrid wird mit 99% Sicherheit das 0W20 LL-17 FE+ drin sein.
Siehe auch das Foto im #26
Rainer Wahnsinn im selben Beitrag hab für dich extra alle BMW Öle inclusive Teilenummern angehängt
Keine Ahnung.. ich tippe aber mal eher auf nein
Aber gut wie oben geschrieben, sicher fährt kaum einer die 1000M im Winter
Na laut ETK gibt es nur 19 Zoll Alpin 5 von BMW und deswegen wird der einfachsten Weg nur mit 19 Zoll möglich sein.
Besonders beim Leasing wird kaum jemand sich den Stress machen und nicht freigegebene Reifen im Winter fahren
Ich habe mit 33000km noch die erste Scheibe. Aber schön ist anders. Vielleicht bekommt die nächste Scheibe eine Folie wenn die noch ganz neu ist.
ich hab ein Bericht über so eine Folie gelesen und da wurde klar empfohlen nach einem Jahr die zu wechseln. Das blöde ist also, dass preislich jedes Jahr eine neue Scheibe günstiger ist, als Folie zu wechseln
Sehe ich auch so. Hätte ich keinen M3 Touring bekommen, wäre es ein B3 Touring geworden. Ganz sicher aber kein X3 oder ähnliches.
Nur der B3 ist ja auch nicht gerade frei verfügbar und da ist es doch logisch, dass der Verkäufer Win/Win Situation für Sich haben will. Er kann einen X3M am besten Vorführer an den Kunden bringen und den bestellten M3T wird er mit Aufschlag los.
Sehr schick und wirklich mal was anderes 👍👍
Waren eigentlich die gelben Bremssättel Teil der neuen Idee/Konzeptes mit Farbe oder noch aus der Zeit der grünen Folierung.