Ich sprach auch von originalen elektronischen und was auf den ersten Seiten bereits gesagt wurde. Siehe #94 #95
Wenn alles bereits da wäre würde BMW kaum 8-10 Stunden als Arbeitszeit angeben
Ich sprach auch von originalen elektronischen und was auf den ersten Seiten bereits gesagt wurde. Siehe #94 #95
Wenn alles bereits da wäre würde BMW kaum 8-10 Stunden als Arbeitszeit angeben
Hallo Roman, war denn bei dir die AHK Vorbereitung schon in den Kofferraum gelegt? Bei BMW hat man mir gesagt, dass der Can Bus Kabelstrang nicht mehr bis nach hinten verlegt ist sondern vorne im Bereich Handschuhfach.
Ich glaube deswegen ist der Einbau bei BMW auch so teuer, da man das halbe Auto zerlegen muss um es zu verkabeln.
Stand glaube auch hier weiter vorne.
Die AHK und Elektronik selbst gibt es ja für ~1000€ als Nachrüstsatz von BMW
Was spricht dagegen für paar Stunden eine Probefahrt mit einem 30i zu machen der beim anderen Händler im Verkauf steht?!
Die Frage wird auch sein, wenn es sogar eingetragen wurde, wird der gleiche Prüfer dir die gleichen Kombi auch eintragen, siehe comforter.
Daher finde ich es ist unmöglich zu sagen auf die Vorderachse passt exakt dies oder jenes in mm Angaben.
Man muss aber auch sagen, dass es sich einige, nicht alle, zu einfach machen.
Man findet eine Alufelge und statt sich jetzt 1000 Beiträge durchzulesen fragt man einfach in die Runde.
Aktuelles Bsp. Wheelforce CF.2 im #3 stehen alle Infos von KeYa inclusive Bilder und trotzdem geht die Diskussion von vorne los.
Es hat sich auch seit Erfindung der Alufelge nichts an der Tatsache geändert, dass man nur über bestimmte Felge mit bestimmten Reifen reden muss, insbesondere wenn es um die letzten mm geht.
Von der felgen Größe müsste doch locker auch
255/285 passen oder nicht?
Und wegen den schleifen bei Distanz. Also fahre momentan die 255er 19 zoll
Hinten und hab 15 mm Distanz je seite auf HA
Passen würden auch die 255/285 muss nur gucken ob der Abrollumfang passt.
Wegen Schleifen hast du gerade ein wunderbaren Äpfel mit Birnen Vergleich gemacht.
Welches ist eine stimmige (& mögliche) Kombination seitens ET an VA/HA, damit es vernünftig aussieht?
Etwas Felgenschutz wäre nett, aber nicht Pflicht.
(Sorry, für die dummy Fragen, aber ich blicke da jetzt nicht mehr durch)
Also ein Gutachten gibt es ja für 9.0x20 ET30 + 10.0x20 ET45 mit 245/30 und 275/30
Damit hast du deine gewünschte Reifenkombi und wegen der letzten MM muss du dann leider mit DS arbeiten.
Sonst hast du eigentlich alle weiteren Infos hier stehen
Hätte, könnte, wäre, wenn.
Die sitzen am längeren Hebel....
Bei den alten Autos habe ich deshalb eine kopie vom Fahrzeugbrief dabei
Es ging vielmehr darum, dass wenn der Prüfer Lust hat, wird er alle Infos in seiner Datenbank finden sei es CoC Papiere oder Gutachten.
Hatte mit meinen OZ genau den Fall und die von OZ wollten tatsächlich 50€ für das Gutachten haben und natürlich war es im Netz nicht zu finden.
Nach 10 Minuten hat der Prüfer kostenlos mir das Gutachten in die Hand gegeben mit dem Hinweis, dass alles was auch ein Gutachten hat er auch bei sich hat und ich doch gleich ihn hätte fragen können 😉
Muss ich das auch noch erklären.
Mensch, die generieren Abtrieb wenn die Tür auf ist
Verdammt und wie ist es jetzt mit Performance Spoilern ?! Hebt der Wagen dann ab ?!
Ja das ist eine Riesen Ersparnis.. im M3 verbaue ich extra einen Käfig aus blei weil der so leicht ist
Solange da drauf M Performance irgendwo steht kann ich es voll und ganz verstehen 😉