50€ inclusive entsorgen verlangen die meisten Werkstätte
Beim Filter reagieren die aber komisch, da man denn ja für 30€ einen Verkauft
50€ inclusive entsorgen verlangen die meisten Werkstätte
Beim Filter reagieren die aber komisch, da man denn ja für 30€ einen Verkauft
Also ich denke bei meinem schon, dass da auch in der Ebene noch mehr gehen würde, auch ohne freier Fall.
Inwiefern das den Aufwand rechtfertig kann Dir nur derjenige selbst sagen.
Es ging um das Verhältnis und natürlich schafft er die auch auf der Bahn. Es ging mir hauptsächlich nur um das Kosten/Nutzen Faktor. Wegen 10 bis 15 km VMAX sich jetzt ein neues Steuergerät kaufen sehe ich als nicht sinnvoll an, dann lieber warten bis es geht und für das Geld eine vernünftige Optimierung machen lassen.
Aber ganz ehrlich bei einen 30d der Bergab seine 260km/h oder 265km/h erreicht ist es doch kein Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen
Natürlich kann es BMW nicht sagen und müssen mit Vermerk auch deines selbst mitgebrachte nehmen, allerdings bei Servicepaket wird es sowieso schwierig und die nehmen das was das System anzeigt wird.
Hoffentlich nicht das 0w20 aber davor ist keiner sicher.
Allerdings spielt es doch auch eine Rolle ob man jetzt 5w40 fahren will und laut BMW es nicht mehr freigegeben ist
Aber kein 5w40 nur 0w30
Funktioniert bestimmt, könnte mir aber gut vorstellen, dass das wieder ein wenig die Emissionswerte verbessert und BMW damit Flottenvorgaben besser erfüllt.
Ein Öl ohne Freigabe zu fahren, möchte ich aber auch nicht riskieren, also wird’s wohl oder übel ein 0W-30 aus der Liste.
So hat es der Servicemitarbeiter auch gesagt, deswegen auch kein LL04 mehr, sondern LL12 FE mit 0w20 alles dem Verbrauch geschuldet
Am besten wäre es den Fehlerspeicher auszulesen.
Wenn der Wagen aus 19 ist, dann kannst du hier gucken:
Zumindest die Nr. 41 kann man aktuell noch bekommen, sonst wird es bei 11 Exemplaren in DE wahrscheinlich nur was für die Garage
Sprich ohne einen 991 GT3RS gekauft zu haben hat man nicht mal die Chance auf die Liste zu kommen..
Deswegen fahren hier auch alle einen 3er / 4er und vielleicht einen M3 /M4 … weil man nicht auf die Liste kommt 😂
Heute erste mal voll getankt , 50km Restreichweite.
111€ Aral Ultimate , mal eben 20€ mehr als mit dem Diesel aber ist dann eben so.
Motor läuft direkt besser , vermute der Vorbesitzer hat E5 oder E10 getankt.
Du sagtest doch, dass der Wagen kaum gefahren wurde … wahrscheinlich braucht er jetzt wieder um sich zu regenerieren
Hier wäre eager interessant die Öl Qualität zu messen …