Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen….
Maxton Design hat was ziemlich ähnliches für 140€ fertig lackiert mit ABE im Programm
E: CSR auch
Siehe post #13 😉 hatte auch diesen Gedanken und dann ist es sogar zugelassen
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen….
Maxton Design hat was ziemlich ähnliches für 140€ fertig lackiert mit ABE im Programm
E: CSR auch
Siehe post #13 😉 hatte auch diesen Gedanken und dann ist es sogar zugelassen
Wenn du sagst dass die meisten bei den Rückleuchten zu DM greifen, kannst du mir ein paar Forenmitglieder nennen (gerne auch per PM), welche diese haben?
VG
Christoph
In Forum hab ich es bei Volker, denn du ja verknüpft hast gesehen. Dann immer in Videos bei diversen Tunern, die an Kundenfahrzeugen gearbeitet haben und selbstverständlich Insta/Facebook Gruppen.
Aber die Videos kennst du sicherlich auch, also nix neues.
Soll heißen, selbst drüber geduscht👍
Genau als Zwischenlösung bis der Beschichter wieder bei schwarz ist. Der will für Farbwechsel mehr als für die Arbeit.
Muss also erstmal damit leben
P.S. hier das Ergebnis und mit dem Sticker in grau (nicht schwarz 😂) sollen um 3% mehr Leistungen generiert werden
Was kostet denn das M Blechle🤔
2 Tage Überwindung … ca. 10 Anrufe und am Ende 11€ und 1 Stunde Arbeit.
Ist doch das originale in Schwarz und eigentlich hätte man es für 30€ pulvern lassen können aber keiner hier im Umkreis von 50km hat Zeit und Kapazität es machen zu lassen und 4 Wochen aufs Auto zu verzichten geht auch nicht
Da der G2x seit mehr als 4 Jahren auf dem Markt ist haben sich hier schon einige Gedanken über Zubehörteile gemacht 😉
Wenn man anfängt zu suchen findet man immer wieder die Fragen, die man sich selber stellt und entsprechende Antworten.
Die meisten greifen bei den Rückleuchten zu DM, wegen Unterlagen und der Garantie von 3 Jahren.
Ich kenne aus der F2x die Probleme mit Feuchtigkeit und dies bei originalen Rückleuchten und jetzt welche aus China zu holen für 500€ und mehr wäre zu großes Risiko.
Also wenn man jetzt die Infos bei deinem Favoriten Typ A anschaut wird es schwer mit E Zeichen sein, da die für US Markt zu 99% gemacht werden. Da werden die Chinesen sich nicht um sowas wie E Prüfung kümmern
Von DM gibt es ja welche und glaube Volker hat die auch verbaut:
So heute ist die M Performance Version angekommen 😂😂😉
Wäre auch mal was bei einen Händler vorbeizufahren und an einem CSL zu schauen.
Ob die Ausrede ich mache es für das gesamte Forum hilft 😉
Hier steht ja einer: https://link.mobile.de/REt2m8utNeiMBmK88