Hat jemand die Teile schon einmal in einem G26 verbaut?
Laut BMW sind nicht kompatibel
Hat jemand die Teile schon einmal in einem G26 verbaut?
Laut BMW sind nicht kompatibel
Ich habe es mitlerweile sowieso schon selber erledigt, allerdings für die Zukunft, was man da sagen/verlangen kann. Die Garantieablehnung kam nämlich nur vom Servicemitarbeiter.
Man kann es zwar versuchen, allerdings wenn der ServiceMitarbeiter bzw. die Werkstatt ihre „professionelle“ Meinung bei dem Antrag mitschicken wird BMW sicherlich auch zu Gunsten des Händlers entscheiden.
Bei dir war sicherlich mit dem Verweis auf andere Federn die Geschichte gelaufen.
sind die denn mittlerweile gut mit ABE und Gutachten unterwegs?
Hatte schon die eine oder andere schicke Felge gesehen, allerdings Fotos vom asiatischen Kontinent 🤔
Da gibt es eine explizite Übersicht mit Gutachten: https://www.japanracing.de/TUe…afa06ec214a7645ca2c4b4339
Maße: 36 cm x 55 cm x 23 cm
Volumen: ca. 40l
Gewicht: 2,8 kg
Sonst kommt gleich der nächste mit der Frage 😉
Schade nur Classic und keine Performance Variante
Wie ist der aktuelle Stand bezüglich des Umbaus der Endrohre ?!
Wenn man so einen 40er sieht reizt einen schon das Design und man ist hin und her da es nicht rückgängig ist
Genau die Idee hatte ich allerdings beim Design hatte ich zwei Optionen
1. mit Alcantara inclusive Schaumstoff (wird eigentlich für das Dach genutzt)
2. mit Leder allerdings wie beim originalen mit einer Naht in der Mitte
Beides sollte auf die Pads draufgeklebt werden. Hatte auch paar Sattler angesprochen nur wie gesagt kamen die Leisten nie an
Da ich momentan nicht mehr tun kann, werde ich das jetzt mal so hinnehmen.
Viele Grüße und danke für eure Hilfe.
höchstens die Unterscheiben hinten verbauen um 7mm höher zu kommen
Das kann ich so nicht bestätigen. Bin seit 15 Jahren Mercedes-Kunde gewesen und nun wegen der Modellpolitik auf einen M3 umgestiegen.
Ich sage auch nicht, dass es auf jeden trifft und am Ende muss man die Hersteller Brille ablegen und auch mal ins Nachbargarten schauen 😉
War es 2017 oder 2018 wo es den AMG mit 10tkm für 500€ pro Monat als Leasing gab?! Da standen auf einmal an jeder Ecke welche mit Harz 4 Ausstattung… da waren auch viele dabei, die von M und RS weggegangen sind
Ja wollte die Kniepads in Bildern darstellen - in Glattleder und Alcantara
Achso danke … dachte es gibt mit LCI die Version inclusive Beleuchtung endlich auch von BMW
Du wolltest mit den Bildern etwas sagen ?!