Was kostet eine gute Keramikversiegelung?
Und woher weiß ich, welchem Versiegeler ich trauen kann?
Zum einlesen Keramikversiegelung?
Was kostet eine gute Keramikversiegelung?
Und woher weiß ich, welchem Versiegeler ich trauen kann?
Zum einlesen Keramikversiegelung?
Und es ist zehnmal einfacher und sauberer als eine einfach Drahtbürste. Ob man es braucht? Naja
Haben ist immer besser als brauchen 😉
Am am Ende ist es immer doch die Frage was dein Geldbeutel hergibt. Man kann alleine für das Radwechsel Equipment 4 stelligen Betrag ausgeben oder auch 200€ und beides wird funktionieren.
das mit der Folie hatte ich anfangs auch im Sinn, war schon beim Folierer, aber
wenn du dann Steinschläge drauf bekommst, hast du dann auf einmal unschöne schwarze Punkte, praktisch genauso, als wenn du lackiert hättest. Da ist das Cerium klar härter.
Auch habe ich mit dem Ceriumrahmen keinerlei Probleme wegen Flecken und Fliegentod, wie oft zu lesen ist
Ich glaube du hattest das Foto gepostet oder nicht ?!
Ich war mir halt ziemlich sicher sowas gesehen zu haben und fand es schön und individuell.
Besonders beim dunklen Fahrzeug ist es eine schöne Abgrenzung und wirkt nicht aufdringlich.
Besonders wichtig ist natürlich das die Gefühle der B58 damit hoffentlich nicht zu sehr verletzt werden 😉
meinst etwa so😉
Genau !!!
Es gibt doch bestimmt eine Folie, die in die Richtung geht, oder? Wäre das nicht eine Lösung?
Sicherlich aber es geht eher um das basteln !
Die Idee hatte ich auch schon…
Es gibt die M5 Nieren mittlerweile für den G20.
Halt ohne das M Schild, was laut Bildern nur geschraubt ist.
Danke für den Link. Ich wollte eher auf die Farben aus. Der Rand im cerium und Innenleben schwarz Hochglanz aber halt im mesh design
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein nein das ist 1:1 dasselbe
Weiß nicht wieviel es bei Hazet kostet aber gebrandet als BMW Spezialwerkzeug kostet es 139,81 EUR
war auch ironisch gemeint 😉
Ich weiß nicht woher dies kommt aber sobald ein Hersteller (Hazat) für BMW was als Spezialwerkzeug verkauft und ein BMW drauf ist, ist es gleich doppelt so teuer. Hatte sogar die Diskussion mit BMW Meister, der ernsthaft meinte Gedore / Hazat und Co würden speziell nur für BMW die Werkzeuge bauen.
Genauso die Geschichte mit originalen BMW Schrauben, die nach 3 Jahren komplett mit Flugrost überzogen sind und neu bei BMW 4€ pro Stück kosten 👍 Edelstahl im Zubehör kostet leider nur die Hälfte ist aber nicht von BMW
Das gute BMW Spezialwerkszeug 2 344 011
Moment ist eine billige Kopie oder willst du sagen BMW verlangt das doppelte oder sogar das dreifache nur für ein Aufkleber 😂😂😂
Das Spezialwerkzeug wurde explizit für BMW Nabe entwickelt und darf nicht bei Keramikbremsen verwendet werden 👍
aber alle passen nicht untereinander😉
Danke für den Hinweis, wird also mal wieder nicht einfach. Sollte aber in Richtung der M5 CS gehen, wobei das innere Design noch offen steht
Somit kann ich davon ausgehen, dass ich Probleme haben werde?
Bisher sagt / liest man wenig über VTG Probleme beim 3er der aktuellen Baureihe.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich lieber 4 x 225/40 montieren um zumindest beim Abrollumfang sicher zu sein.
Danke für dein Erfahrungsbericht werde also zum Herbstwechsel auch mir nehmen, da die normale Paste fast durch ist.
Wegen Radnabe kannst du mit Bürste reinigen, hat ja auch die Jahre funktioniert.
Willst es einfacher haben, dann gibt es Hazet und Co. folgendes