Beiträge von Fulano

Ich hab schon geschaut und so viele gebrauchte wie beim F30 gibt es noch nicht.

Hab damals 50€ für den Kranz bezahlt :D

Der Verkäufer hatte auf M umgebaut und wollte es nur loswerden.

Ja leider ist zur Zeit wenig interessantes dabei, wenn man noch DAP und Heizung hat.

Hatte beim e60 auch ein total runtergekommenen für 50€ bekommen und am sofort nach Hannover geschickt.

Am Ende mein verkauft und ein für 30€ ein individuell bezogenes Lenkrad bekommen und musste nicht mal auf mein Auto verzichten.

Gut die haben immer noch die Option Abwicklung A (im Austausch Ihres Lenkrades) bloß bis die ein mit DAP usw. haben kann es dauern

Am Ende ist es doch ein klassischer Fall für Juristen, wie verbindlich ist die Ausstattungsliste im Kaufvertrag beim Gebrauchtwagen?!

Da anscheinend der Verkäufer die Ausstattungsliste in den Kaufvertrag reinkopiert hat und nicht überprüfte liegt der Fehler bei ihm.

Auf der anderen Seite sind WR so einfach erkennbar, dass man als Käufer nicht sagen kann die hab ich übersehen und dachte die sind dabei, was anderes wäre Akustik Glas.

Bekannter Rechtsanwalt sagte auch, dass sowas immer gerne als Klausurbeispiel im Studium verwendet werden kann - real würde aber der Verkäufer den Kaufvertrag auflösen und gut ist

Vielleicht landen ja die guten im 7er und die schlechteren im 3er?

Glaube ich nicht mal, denke man hat mit Zulieferer einen guten Preis auf Kosten der Qualität ausgehandelt und alle die zu sehr meckern bekommen aus Kulanz in den ersten 3 Jahren ein neues Lenkrad.

Am Ende sind ja nicht alle BMW Fahrer mit x Jahren Erfahrung und werden die Qualität als Stand der Technik „akzeptieren“

Außerdem scheint in den letzten Jahren „typische Krankheit“ Mode geworden zu sein, egal bei welchem Hersteller ich war und etwas kaputt ging … war sofort im Forum die Rede, dass es seit Jahren so ist und gehört dazu 😢

Ich dachte ihr denkt hier mit ;)

...war übrigens auch nicht ganz ernst gemeint 8)

War schon klar … ist ja auch logisch was du meinst aber hier gibt es wieder welche die es sofort allergisch verstehen.

Jetzt aber zum Thema… ist echt interessant wie sowas zu Stande kommt.

Bei dir ist es gleich und bei anderen manchmal 1 bis 2 cm Unterschied.

Es kann doch nicht an Qualität der Federn liegen. Außerdem ist meistens bei G21 von Differenz die Rede

Anscheinend muss man jeden Witz ausdrücklich Kennzeichen 😂😂

Banalität wird hier anscheinend falsch verstanden

Jedem soll klar sein, dass 35mm der Nabeldeckel ist