Beiträge von Fulano
-
-
Nein meiner ist ein g21
Ach ok aber ich glaube in 99% wird kein Prüfer erkennen was mit Distanzplatten gemeint ist.
Die werden sich die Nummern auf den Federn anschauen und nicht anfangen zu suchen welche Nummer sollte die Distanzscheibe haben.
Auch nicht zu vergessen, dass du nicht weiß ob du die brauchst… viele verwenden die nicht und es passt
-
Bei der Summe, knapp 90k Euro, erwarte ich einen gewissen Service und keinen Aufschub um weitere 3-4 Monate kurz vor der voruass. Lieferung. Zumal Privatkunden bevorzugt beliefert werden.
Mich stört das, Dich nicht. Schön für Dich.
Kann dich gut verstehen und das wäre unabhängig von Preis, schließlich bezahlst du ja auch pünktlich für den Wagen und schiebst nicht jede Rate um mehrere Wochen.
Allerdings in der heutigen Zeit interessiert es den Verkäufer 0 was du willst, er will seine 8 Stunden überstehen und am Ende des Monats sein Gehalt sehen, den Bonus aus Vertragsabschluss bekommt er so oder so.
Deswegen bin ich seit Jahren weg von Neuwagengeschäft, denn 10 Monate zu warten ist ein Unding
-
-
Man munkelt, dass der G2x wohl um 2 Jahre bis 2027 verlängert wird.
War doch hier schon ein Artikel drin:
BMW 3er G20: Verlängerung bis 2027, mehr Infos zum Facelift IIBereits vor über einem halben Jahr berichteten wir über eine mögliche Verlängerung des Lebenszyklus der aktuellen BMW 3er-Reihe (G20, G21), nun tauchenwww.bimmertoday.de -
Ich würde empfehlen einmal zum lokalen Händler, Fahrzeug konfigurieren und dann schauen was er anbietet, dann hat man schonmal einen Richtwert

Wäre aber auch zu einfach 😉 lieber Nachfragen und dann Werte zu hören bekommen, die der örtliche Händler nie schlagen kann und sich gleich ärgern warum es denn wo anders geklappt hat 😂
Aber im Ernst es gibt doch online Plattformen, die einem schnell den Rabattrahmen in eigener Region zeigen
-
tcha, wenn der Gedanke auch bei mir gewesen wäre, hätte ich gleich gekauft bzw. finanziert.
die Entwicklung 2019 hatte ja keiner auf dem Schirm

Siehe es aber jetzt positiv, Guck mal im Netz nach 330i BJ 2019 mit 60tkm und M Paket … die starten in meiner Gegend bei mehr als 37t€ wenn er von BMW kommen soll und du hast jetzt für 34.5t€ und weißt auch wie der Erstbesitzer ihn behandelt hat.
Früher war alles besser, hilft dir ja nicht weiter und man muss das beste draus machen.
Ich habe in dem Bekanntenkreis den Fall, da wurde jetzt quasi das ganze Leasing für nix bezahlt. 🤯
-
-
Achso, ok. Sorry, hab das dann falsch verstanden

Kein Problem
Ich kann hier vor Ort einen Reifenhändler empfehlen, da gehst du mit einen Platten hin und kommst mit 4 neuen Felgen samt Reifen und Sensoren raus und nebenbei wird er dir auch noch die Achsvermessung andrehen
-
Kein Reifenhändler. Es war ein Serviceberater von Baum Automobile. Sorry, wenns falsch rüber kam. Mit "Händler" meinte ich einfach nur den BMW Händler. Und er hat mir auch gesagt, dass ich was den Ersatzreifen betrifft zum Reifenhändler um die Ecke schauen soll, was der für Preise hat.
Also wenn der eins nicht machen wollte, dann Profit.
Ich meine auch TE (Michael), weil du sagst ja 2.5mm und max. 3mm und damit war man bei dir wirklich an der Grenze des machbaren und sollte nicht riskieren.
Im ersten Thread ist aber die Rede von ~5mm und damit wären 7mm bis 8mm noch im Rahmen