Ich will ja gerne die Wheelforce Felgen haben. Aber 5000€ ist mir einfach deutlich zu viel.
Dann Kauf die doch für 3.000€ 😉 kannst ja den Händler direkt anschreiben und er hat immer wieder Angebote
Ich will ja gerne die Wheelforce Felgen haben. Aber 5000€ ist mir einfach deutlich zu viel.
Dann Kauf die doch für 3.000€ 😉 kannst ja den Händler direkt anschreiben und er hat immer wieder Angebote
Das ist aber ungewöhnlich. Ausschlaggebend ist ja der Tag der Meldung und nicht der Zeitpunkt wann die Werkstatt dann mal Zeit hat drüber zu schauen...
Kenne ich auch so und sonst könnte jeder Händler die Reparatur um x Monate schieben um außerhalb der Garantie/Gewährleistung zu sein.
Aber sehr viele versuchen es trotzdem und dokumentieren beim ersten Besuch nichts und dann hat der Kunde verloren
Schade nur dass ich dann nach Ablauf 4 Wochen auf die BlackWeek warten muss, ich hoffe das lohnt sich.
Hoffentlich merkst du überhaupt den Unterschied, wenn der Service abgelaufen ist.
Gebe es die Funktion mit automatisch einschalten der Lenkrad-/Sitzheizung ab einer Temperatur X hätte ich den Ablauf erst gar nicht gemerkt
Habe es gelesen. Kann es aber auch nur 1 Rad betreffen?
Achsvermessung sinnvoll, oder wirklich nur "mein" Fahrverhalten?
(Wobei ich mich nicht daran errinere, schnelle Kurven gefahren zu sein
)
Natürlich kannst du oder Vorbesitzer mal gegen Bordstein leicht geknallt sein und schon hast du die Geometrie verändert.
Achsvermessung hilf am einfachsten genau diesen Punkt auszuschließen.
Wegen Luftverlust, vielleicht sitzt der Reifen nicht richtig auf der Felge
Wo kauft ihr denn nun?
Reifenhändler vor Ort, Internet oder was vergesse ich?
Haben doch einige schon geschrieben… Preise auf Idealo bzw. Check24 vergleichen und die vor Ort mit deinem Reifenhändler besprechen.
Bei manchen gibt’s ein Gesamtpaket und der Händler kümmert sich um die Abwicklung.
fahre meinen 320d f31 seit Jahren nur im Sportmodus mit 5,5 L.
Ich glaube du bist nicht nur im falschen Post, sondern im falschen Forum gelandet 😉
Hier geht’s um SSA beim G2x und nicht Verbrauch und Fahrmodus von deinem 3er
Und "klein" ist die Sportbremse jetzt wahrlich nicht...
Klein um nicht den ganzen Namen zu schreiben und jeder kennt dich ja mit den Bremsen in diesem Thread aus daher wäre
348 - klein
374 - Mittel
395/400 - groß und nicht von BMW verfügbar
Ich warte immer noch auf den Tag, an dem es für die VA der M-Sport eine gelochte/geschlitzte Bremsscheibe gibt.
Aber ich hab die Hoffnung schon langsam aufgegeben...
Wozu ?! Dem Kunden wird genau die Option als Performance Bremse verkauft und jetzt soll BMW drauf verzichten und gar die kleine damit ausrüsten?!
Die wollen Geld verdienen und nicht den Kunden glücklich machen.
Habe für meine 318i Limo 28% Rabatt über MeinAuto.de bekommen.
Kommt natürlich auf die Konfiguration an.
Aktuell sind da wohl maximal 25% möglich.
Sogar die 25% sind bei uns nur mit Kurzzulassung möglich. So sind es 22% ☹️
Seiten wie apl oder Carwow haben auch nichts besseres geliefert
hmmm, da es also doch nicht so klar ist, welches Modell oder Baujahr davon betroffen ist
Hat doch Michael bereits oben beschrieben.
Mit dem MH (48V) ist die Taste verschwunden und erst wieder mit dem LCI 2 wieder zurückgekommen. Aber anscheinend nicht beim Diesel, dank den netten User Hinweisen
Jetzt gibt’s natürlich Ausnahmen wie die Voll Hybrid Modelle und da war die Taste wahrscheinlich nie vorhanden. Hier muss aber einer unserer 20e oder 30e Fahrer was sagen können.
Anbei paar Fotos von bimmertoday