Ist zwar etwas weg von Thema aber kennt ihr ein normalen silent Kompressor mit ~10bar und 50 Liter, der nicht gleich tausende von Euros kostet?!
Man man hat Mist Stahlwerk genannt, die kenne ich aber eher aus dem Bereich Schweißen
Ist zwar etwas weg von Thema aber kennt ihr ein normalen silent Kompressor mit ~10bar und 50 Liter, der nicht gleich tausende von Euros kostet?!
Man man hat Mist Stahlwerk genannt, die kenne ich aber eher aus dem Bereich Schweißen
Warten wir doch alle erstmal ab. Wenn das Produkt auf dem Markt ist wird man sich die Unterlagen angucken und entscheiden.
Außer betrifft es aktuell wirklich die Minderheit, schließlich gibt es eben viel mehr 3er als 4er oder M3/4 und dann noch viel weniger Kunden, die gerne am Fahrzeug bastelt
Am Ende kann man viel diskutieren und sich beschweren aber aktuell gibt es bei Leebmann nur Optionen mit 19 Zoll und H oder 18 Zoll und V
Also eigentlich geht H Index doch klar der 20d schafft ja so um die 220 Spitze auf die 10 km/H kommt es dann ja im Winter auch nicht mehr so an ?
Maßlose Untertreibung bereits 18d kommt auf 224km/h 😉 und ein 320d noch als M Sport liegt bei 240km/h und die werden ausgefahren. Zitat von Alcantara: man kauft sich kein BMW um hinter eine LKW zu schleichen. (Nicht ernst gemeint)
Alleine um sich die Fehler anzuschauen oder ab und zu ein zu löschen lohnt sich die Investition in den Bimmerlink auf jeden Fall.
So kann man bei der nächsten Inspektion auf den Fehler hinweisen, leider zeigt BMW so einiges nicht an, was im Hintergrund als Fehler abgelegt ist.
Bei BimmerCode muss man erstmal für sich entscheiden, was man überhaupt codiert haben will und anschließend kaufen oder nicht. Nicht zu vergessen mit jedem Update gehen die verloren und damit ist es nicht getan einmal zu codieren, sondern muss jedes Mal neu (worst case jemanden suchen der es machen kann)
Dann ist ja gut. Vredestein für den Winter? Hatte jetzt eher an Conti, Goodyear, Pirelli und Hankook gedacht.
Glaube fahren hier doch einige vor allem wegen der Geschwindigkeit aber es ist ja dir überlassen. War am Ende ein Bsp. leicht, schnell und um 2.000€
aber hey, Makita, Bosch oder gar Würth geht dann in den Profibereich, da bin ich nicht mehr im Thema
Das Ding ist ja immer, dass der Akku mal eben 40% des Preises ausmacht und wenn man also bereits eins davon hat muss man leider bei der Marke bleiben und nicht am Ende zig Akkus für treueres Geld rumliegen zu haben.
Die Logik, dass ein defekter Turbolader wegen Fremdhersteller-Felgen Schaden genommen hätte, werde ich nie verstehen.
So wird ja im Zweifelsfall argumentiert…
Die bekommst du auch nicht, hab ja Zubehör und keiner sagt was.
Auch kannst du drauf reifen mit * Fahren und es wird alles was Fahrwerk angeht übernommen.
Vredestein habe ich nur wegen Y Index genommen
Hier nochmal ein Bsp. was ich meinte mit der aufwendigen Lösung.
- Motec Ultimate in 8 u. 8,5 x 19 Zoll für 1200€
- Vredestein WR 225/40 u. 255/35 für 660€
- RDKS für 120€
- Aufziehen + TUV 150€
Damit bist du bei 2.200€ hast aber Alufelgen unter 9kg und die Reife bis 300km/h
* brauchst du glaube ich nicht, da dein 320d kein xDrive hat und sogar wenn die Felgen originale Größe haben.
Gut gesagt mehr aber auch nicht, denn wenn du da mal mehrfach am Tag ein und aussteigst und mehr als 80 kg oder etwas dickere Oberschenkel hast, macht das auch kein Spaß mehr bei der Geschichte..
Haben die Sitze eigentlich eine Sitzheizung?!
Hab zumindest von Verkäufer gehört, dass viele zu ihm mit dem Satz kommen es müssen die Carbonsitze für 5k€ oder am besten Race Track für ~16k€ sein. Nach einer Probefahrt wird doch der normale Sitz inclusive Belüftung und anderen SA statt der besagten Sitze genommen