Vollkommen richtig, vor allem bei den Preisen die die für Felgen aufrufen..
Viel schlimmer finde ich da Alpina, da hätte ich erwartet die Farbe passend zu machen.
Jeder Zulieferer hat da zumindest schwarze im Programm
Vollkommen richtig, vor allem bei den Preisen die die für Felgen aufrufen..
Viel schlimmer finde ich da Alpina, da hätte ich erwartet die Farbe passend zu machen.
Jeder Zulieferer hat da zumindest schwarze im Programm
Sehe ich auch so.. meine Gewicht sind schwarz, ist aber die Frage ob das vielleicht auch nur Zufall ist, da ich schon M3 mit schwarzen Felgen und silbernen Gewichten im Showroom habe stehen sehen.
Sehr wahrscheinlich hat ein schlauer Mechaniker nachgedacht und dies geändert.
Warum BMW allerdings es nicht hinkriegt 2 oder 3 Farben für Ventile ins System zu nehmen… wird ein großes Geheimnis bleiben.
Schließlich kann der Sensor doch identisch bleiben
Das hatte ich auch und habe mir per Email bestätigen lassen, dass das ein Fehler im System ist. Nach dem ersten Service, also für Gebrauchte, startet das gebuchte Paket (in meinem Fall 4J/80.000km) erst mit der Durchführung des nächsten Service und wird auch ab dann erst korrekt in der App angezeigt.
Danke … Problem ist halt ich brauche was mit 4j/60tkm oder in der Neuwagensprache 7j/120tkm und dies existiert eben nicht.
Muss also zum
Und da gucken was passt
Vielleicht würden sich zwei oder drei User hier bereiterklären, als Moderatoren mitzuwirken, damit die Threads sauber bleiben?
Wirklich kurze Frage dazu ?! Wie kann es sein, dass erstmal soviele am Sonntag auf KFKA hinweisen und anschließend wieder eine Diskussion beginnen, wo auf die Frage von Markus geantwortet wurde ?!
Bitte nur eine Antwort
So jetzt fehlt nur noch das passende Auto
Erstmal 3 weitere Felgen + Reifen + Ventile
![]()
Sorry aber noch eine Frage, hier war doch ein Link zu dem SI für Gebrauchtwagen.
Über MyBMW werde ich immer zu der Seite geleitet wo es nur Pakete für Neuwagen sind mit der Info gilt ab Erstzulassung des Wagens.
Die kann ich auch in den Warenkorb legen.
Bei Gebrauchtwagen muss ich aber doch andere Pakete sehen, die ab kommenden Service laufen werden.
Kurze Frage es stimmt doch, dass ich SI auch vorher ab 2.000km bis zum erreichen machen kann oder nicht.
Kann ja schlecht einschätzen wo ich stehen würde in November
Was ist eigentlich aus der Aktion geworden?
Passen die Blenden beim 320d?
Nachdem nun endlich mein Diffusor dran ist, will ich das Thema auch angehen.
Warum nicht die mit 18308485758, laut ETK passen die bei allen Diesel Modellen mit runden Rohren.
Werden sogar hier angeboten
Wäre auch bei mir interessant. Mein erster Bremsflüssigkeitswechsel ist zum 17.03.26 fällig (Produktion am 17.03.23). Bekommen habe ich den Wagen letzte Woche. Das sind mal locker 5 Monate...
Denke das wird ja unproblematisch sein, schließlich werden die 5 Monate kein K/O bei der Flüssigkeit bedeuten.
Idealerweise wäre natürlich einmal alle Betriebsmittel vor der Übergabe neu und ab da laufen lassen!
Bringt auf jeden Fall was und die Gründe hast ja selbst genannt. Alleine wenn der Wagen nach ca. 17tkm statt 25tkm ein Ölwechsel haben will, spricht alles dafür, dass er gut bewegt wurde