Die Zierleisten in schwarz folieren zählt aber zum Standardrepertoire jedes Feld-, Wald- und Wiesenfolierers.
Dachte ich mir auch und welche Radien da scharf sein sollen ist ehrlich gesagt ein Rätsel
Die Zierleisten in schwarz folieren zählt aber zum Standardrepertoire jedes Feld-, Wald- und Wiesenfolierers.
Dachte ich mir auch und welche Radien da scharf sein sollen ist ehrlich gesagt ein Rätsel
BMW ist ein schöner 2-Zylinder Boxer
![]()
![]()
Die guten alten M73, N73 und zuletzt N74 und damit ein V
PS: Das mag nicht heißen das die 4 Zylinder schlechte Motoren sind, aber gerade die 2.0 4 Zylinder sind halt Einheitsbrei der gefühlt überall verbaut wird von jedem Hersteller..
Natürlich steht BMW primär für ein R6 und mit paar Ausnahmen.
Allerdings würde dich beim einem M5 treffen jeder zweite Beschimpfen 😉 da es nur den V8 gibt.
Aber definiert man den 3er nur über Teen R6 oder gibt es auch andere Faktoren, die für einen BMW stehen und nicht bei Konkurrenz zu finden sind. Dazu kommt noch, dass es wahrscheinlich 99% der Fahrer 190PS oder gar 260PS reichen und nicht jeder gleich 400PS für den Alltag braucht
Und wenn Du einen Vierzylinder willst, kannst Du ja gleich VW, Skoda, Audi, Volvo oder sonstwas fahren. Da ist die Auswahl dann größer.
finde ich gut wie man mal eben alle 20er/30er Fahrer deklassiert 😂😂
Die App wiederum zeigt nichts davon... naja schade. Vielen Dank aber
Siehe es positiv vor paar Jahren hattest du nicht mal die Anzeigen im Auto und musstest mit gefühlten Beintritt gegen den Reifen den Druck einschätzen 😉
Bei mir wird nichts als Motoröl angezeigt.
Muss das Auto etwas vor konfiguriert haben oder sollte das eigentlich der Regelfall sein?
Kein Reifen.jpg
My BMW als app
Daher meine Frage: Ist es möglich sich wenigstens den Reifendruck in der MyBMW App anzeigen zu lassen?
Guck doch mal genau nach. Es wird angezeigt
Aktuell werden ja Leisten bei Kleinanzeigen angeboten, somit ist es also möglich die Zerstörungsfreie auszubauen und sicherlich kann ein guter Folierer, die auch folieren.
Wäre eine Alternative zum tausch
Aber ich werde das Thema am 10.07. nochmal aufgreifen, um möglichst mit gutem Gewissen in den Urlaub düsen kann
Da ich gerade mit beiden Fahrzeugen im dem Rückruf stecke, kann ich nur vermuten das es nach BJ ausgelöst wird.
Die F Reihe wurde im Herbst 22 gestartet und da wird auch eindeutig ein Ersatz verlangt
Bei G Reihe war zuerst nur die Software und Check auf der ToDo und Einstufung nach Dringlichkeit.
Denke wenn die jetzt abgearbeitet wird kommen die nächsten BJ zum Umrausch.
Immer wieder witzig wenn die Dame anruft und erstmal verwirrt ist, dass ich frage welcher der Wagen betroffen ist 😂 Da beide auf den Kühler jetzt warten.
P.S. schriftlich will aber keiner garantieren, dass einer der Wagen die Urlaubsfahrt überlebt und falls nicht zurück zu dem geschleppt wird.
Dzeko damit man im richtigen Bereich bleibt.
Ich finde es echt erstaunlich, dass BMW bei allen B47/B57 Motoren die AGR Kühler ersetzt und ein Indiz für High Prioritäten für den Tausche Kühlwasserverlust oder Fehlermeldung mit Buypass ist.
Bei dir wurde anscheinend der Rückruf nicht mal gestartet … entweder schon ein anderer Kühler verbaut oder man schiebt es nach hinten.