Beiträge von Fulano

Wenn ich den 340er als Vorführwagen nehme sind es gut 20% - 21% Rabatt. Als Neuwagen 12-13%. Wobei ich für meinen Gebrauchten 1000.- mehr bekomme wenn ich ihn jetzt und nicht erst 6 Monate später abgebe.

Irgendwie komme ich mit der Rechnung nicht klar 🤔 wenn die 6t€ die Differenz zwischen 20% und 12% sind, reden wir also von ~8% die etwa 6t€ entsprechen.

Damit wäre nach 3 Satz der Wagen etwa 75t€ wert (1% ~ 750€)

Der G21 startet doch bei 75t€ und da passt was nicht mit der Rechnung oder wo ist mein Denkfehler. Ein gut ausgestatteter kostet doch um 90t€ und nicht 75t€

Hier mal was zum Einbau. Was ich mich frage seit wann gibt es an der VA die Linke und Rechte Feder ?!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Titel besagt doch aber Vorführer oder Neukauf :/

Natürlich ging viel mehr darum, dass es doch zwei unterschiedliche Arten sind und beides hat seine Vorteile und Nachteile und deswegen sollte man es auch nicht „schönreden“ und versuchen aus dem Vorführer/Gebrauchtwagen einen quasi Neuwagen zu machen. Am Ende kostet ein Neuwagen immer mehr und bringt einige Vorteile mit sich, was auch logisch ist

Ich will wenn Neuwagen, die Gebrauchtspuren selbst verursachen und dem Fahrzeug meinen eigenen Stempel aufdrücken.

Ich verstehe hier immer nicht warum man von Neuwagen spricht ? Es ist nunmal ein junger Gebrauchter mit dem entscheidenden Vorteil genau die Ausstattung bekommen zu haben, die man Sucht.

Sonst könnte man nach dem Gedanken jeden Gebrauchtwagen als „Neuwagen“ , die wurden ja auch vorher von jemandem kurz gefahren

• BMW Premium Selection Garantie
    • Europlus Garantie
    • BMW Repair Inklusive

Man hat es mir damals so erklärt, weil BMW oder gar Vertragspartner sich nicht mit Versicherungen beschäftigendes das Risiko tragen wollen, deswegen wird sicherlich deine Vollkasko auch nicht über BMW, sondern über VHV laufen.

Nach den ersten 3 Jahren kann dann dein Fahrzeug entweder als PS eingestuft werden und bekommt die 24 monatige und wenn nicht gibt es eben nur 12 Monate Europlus.

Anschließend kann man die BMW repair buchen, allerdings nur bis 150tkm oder eben 10 Jahre alten Fahrzeug.

Es ist nur ein normales Auto, Mittelklasse, kein Juwel aus Italien oder sowas... ein 3er BMW. Mir wäre eher das Risiko zu groß, dass er ihn zu schonend und somit falsch einfährt, daher habe ich das z.B. auch selbst gemacht, indem ich den Wagen einfach das erste WE ausgeliehen habe. Alles Verhandlungssache.

Am Ende ist doch jedem überlassen Wasser macht und ob er unbedingt erster sein will oder akzeptiert, dass jemand vorher den Wagen fährt. Du sagst ja selbst ist nur ein 3er/4er aber einfahren wolltest du ihn selbst 😉 wozu ist doch am Ende nur ein Wagen und wird schon nicht kaputt gehen.

Am Ende zählt doch immer das liebe Geld und was man bereit ist für den Wagen zu bezahlen. In diesem Fall hat man ein 6 Monate alten gebrauchten mit Wunschfarbe und Ausstattung für persönlich akzeptablen Preis.