Beiträge von Fulano

Ist es nicht so das der seine erste Inspektion erst bei 30tkm erhält ?

Oder wird auch schon früher was fällig ?

Er bekommt alle 2 Jahre sein Öl Lund alle 4 die große Inspektion (vereinfacht ausgedrückt)

Beides muss bei dem gemacht worden sein :)

Während der letzten 4 Jahre kann es gut möglich sein, dass jemand nur 30tkm gefahren ist (Homeoffice usw.) würde da nicht direkt von Manipulation ausgehen

Am Lenkrad gibt es 2 Macken wo man meckern kann und Preis drücken könnte, würde ihn dann neu Beziehen lassen.

DAP + Lenkradheizung wird alles andere als einfach zu beziehen sein. Schauen mal hier im Forum, den es haben einige Probleme mit dem Lenkrad und lieber versuchen ein neuen auf Kulanz zu bekommen

Die Meldung verschwindet im Auto und in der app, wenn du das rsu im Fahrzeug in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert hast.

Danke für den Tipp muss ich mal machen.

Schließlich kann BMW ja nix dafür, dass der Lebenslange Dienst an deren Unvermögen scheitert 😂

Dann müsste meiner ja in dem halben Jahr und trotz nun 15.000km mehr sogar an Wert gewonnen haben. 😯

Ich hatte letztes Jahr als Überbrückung einen Golf 7 nix besonderes aus BJ17 in 10.21 für 14.5€ gekauft und in 08.22 mit 20tkm mehr bei BMW mit 15.5€ in Zahlung gegeben.

P.S. jetzt ein Jahr später stehen die Dinger bei 16.5€ im Netz nur eben 2 Jahre älter 🤯

Sicher zu alt dein Auto :D

Wir hatten den Fehler bei einem 330d und da war es wohl so, dass weil es ein Fahrzeug aus 2019 war, dass irgendwelche Hardware nicht hatte die das Update benötigen würde..

Denke ich auch und ich will vor allem diese Meldung „eine neue SW steht für sie bereit“ aus MyBMW und dem Auto weghaben.

Ich finde halt einfach die 19Zoll Felgen sehe so klein aus auf dem g21 😅 manchmal denkt man sind das wircklich 19er😅

Muss man jetzt verstehen ?! Wie du im Thema über Federn auf die 19 Zoll kommst ?!

Physik kann schon gemein sein und deine 19 Zoll werden auch mit Federn nicht größer werden.

Aber du kannst natürlich mit Tiefer und DS die ins bessere Licht setzen.

P.S. mehr Effekt bekommst du durch helle Felgenfarben, die wirken dann meist größer

Ja sollte passen !

Sei bitte jetzt nicht verknatzt. Ich glaube es gibt viel mehr Leute im Forum, die mit Interesse Deinen Bericht gelesen haben, als die paar Besserwisser, die jede Deiner Erzählung aus Neid oder Unkenntnis (oder Halbkenntnis) erst mal in Frage gestellt haben.

sorry aber das ganze Unverständnis ist doch nur aufgekommen, weil es von Anfang an paar Informationen gefehlt haben. Klar sind wir hier im Forum und niemand ist zu etwas verpflichtet, aber es hilft doch allen wenn man neben den schönen Bildern auch paar Details liefert.

Ein Satz unter dem Bild mit exakter Größe und das es Guthaben bei Alpina gibt hätte 3 Seiten Diskussionen erspart.

Sonst kann man sich auch Insta und Co. anschauen wo schöne Bilder drin sind und 0 Infos was dahinter steht und ob überhaupt es eingetragen ist.