Ist auch verständlich, weil es die Reifen von BMW mit ⭐️ nunmal nur als Y gibt und man sich doppelt absichert
Beiträge von Fulano
-
-
Mit den 200€ ist es noch ein guter Preis.
Liegen ja seit einem Jahr auf dem Niveau
-
Aber nicht welche Schrauben das nun sind.
Natürlich aber spielt es bei den Schrauben eine Rolle ?!
Da die Spurplatten schwarz sind, würde ich zur Not auch explizit sagen es sollen schwarze sein.
Werden sehr wahrscheinlich die von ST sein.
Premium Fahrwerke | MK-Fahrwerkstechnik | feel the streetPremium Fahrwerke Qualität zu spitzen Preisen von namenhaften Herstellern! Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk Sportstoßdämpfer Luftfahrwerk…www.mk-fahrwerkstechnik.deIch hab jetzt bei MK bestimmt 10 bis 15 Sätze DS mit allen möglichen Schrauben von ST/Eibach/H&R gekauft und es gab nie Probleme
-
Da steht doch unten die Auswahl für Schrauben für 25€ oder 45€
-
Ich wollte, kurz nach dem Gebrauchtkauf, auf Grund von schwammigem Fahrverhalten eine Achsvermessung haben, zu der ich die Zusage der Kostenübernahme von der BMW Niederlassung, wo ich das Fahrzeug kaufte, hatte. Mein Händler vor Ort hat selbst das nicht machen wollen, weil keine Originalbereifung.
Du hattest ja auch mit SR zu tun und solange die SR original mit ⭐️ sind ist doch kein Problem. Da bucht man ein neuen Termin und kommt mit SR und schon ist es alles in Ordnung. Kostet einen eben ein Besuch zum
Reifenwechsel oder 20min zuhause
-
M2M4I4 und gibt es schon Bilder und Feedback der Testuser?!
-
War da nicht vor paar Wochen was mit langer Erklärung warum es doch kein M2 sein soll 🤔 aber am Ende ist es doch besser so als ständig auf die Punkte zu gucken
-
Also vorne siehts aus, als würde es ohne Probleme passen. Hinten wirds wohl knapp.
Hinten sitzt er komplett auf. Hintergrund der Geschichte war auch eher zu gucken was ein 9j mit 265/30 Reifen an der VA kann und da ich zur Probe die schon drauf hatte, wollte ich zumindest für die anderen die Bilder hier lassen.
Ergebnis ist für mich es muss ein 9j mit ET25 an der HA ET30 und 255/35 oder 255/30 sein, kommt jetzt ob es 19 oder 20 Zoll sein sollen.
Am liebsten die Kombi 9x19 ET30 mit 255/35
-
Ist das hier nicht der 21“ Thread?

Dank dir 👍 Gehirn hat sich geweigert bei G20 9x21 zu schreiben… da man seit Monaten nur noch 20 Zoll schreibt. Ist jetzt korrekt
-
So hier mal was zum gucken 👀
Kann man damit fahren: Auf jeden fall die 5 Meter in die Garage
VA: 9x21 ET25 265/30
HA: 9x21 ET23 265/30