Beiträge von Fulano
-
-
Was war doch gleich das Thema hier? 🤔🤷♂️😉
Glaube seit 11.000 Beiträgen wo steckt mein Auto und warum es BMW nicht schafft bei einem 90t€ Fahrzeug mich täglich zu informieren wie weit es schon ist und ganz wichtig warum ist es Carlos erlaubt Urlaub zu machen, schließlich hat er mich gar nicht gefragt 😂
-
Am Ende ist es doch alles Marketing 😉
Deswegen gibt es bei Audi die S4/S6 Modelle, die ganzen AMG 43.
Seat ist ja sogar mit Cupra weitergegangen und hat aus Ausstattung eine Marke gemacht (überspitzt gesagt)
Man merkt halt schnell, die Käufer wollen dieses „M“ im Namen und sind auch bereit dafür mehr zu bezahlen. Bei einem 318 wird sicherlich was anderes im Vordergrund stehen
-
Felgen sind Tec Speedwheels GT6 evo 5x112 ML72,5 Die Zentrierringe bei mir so aus: Nabe.jpg
Das ist allerdings falsch, du muss die in die Felge reinstecken
-
Bzw durch Reparaturset: 61319502007
Was irgendwo Frechheit ist 😢
-
Leider ohne Bild in dem Link.
Bei mir in meinem bestellten M340i wird der neue Plastikairbag angezeigt im Konfigurator. Will natürlich den Leder haben. Daher die Frage.
Na wenn man ein Fahrzeug aus BJ 2019 nimmt und da nach Airbags sucht ist dies der letzte der noch zumindest lieferbar ist.
Du könntest jetzt bei den üblichen Händlern Leebmann und co. auch nach anderen Nummern suchen aber wenn ich Alcantara richtig verstehe, hat er dies bereits gecheckt
-
Kannst du mal bitte die Teilenummer nennen von dem Airbag in Leder?
Das wäre toll.
Weiß nicht wo das Problem ist, hier ohne weiteres verfügbar 🤔
BMW Airbageinheit Fahrerseite 32305A250D0BMW Airbagmodul Fahrerseite 32305A250D0www.baum-bmwshop24.de -
Fahr aktuell etwas mehr länger strecken durch Urlaub etc.
auch die stage1 scheint etwas sparsamer zu machen beim dahinfahren.
Will das hier mal aufgreifen.
Hab jetzt auch die ersten 800km im Urlaub hinter mir und bei 110km/h Schnitt zeigt er seine 6.2 Liter an trotz Stadt und Stau und vollen Kofferraum.
Für ein Diesel ein ganz guter Wert
-
Mal was anderes, habe zwar ssufu benutzt, aber auf die schnelle nicht wirklich was Spezifisches gefunden.
Da hier ja einige 340er Fahrer sind, wie handhabt ihr das, geht um die Öltemperatur und Leistungsabruf !
die Faustregel ist immer ab 90 grad Öltemperatur
-
Auch wenn ich schon von klein auf ein BMW Fan bin, musste ich leider immer wider feststellen das was die Kunden Orientiertheit angeht BMW da ziemlich mies ist.
ganz ehrlich kommt auf die Verkäufer an. Ich kenne von BMW, Audi, DB (mit Abstand die arrogantesten) positives und negatives.
Jetzt beim Kauf des 3er war der Verkäufer top … Probefahrt -> kein Problem innerhalb einer Woche alles erledigt und immer freundlich.
Sogar einer der wenigen der paar mal zurückgerufen hat und als ich auf der Rückfahrt ein Fehler (Kratzer auf der Leiste) merkte wurde auch da ausgetauscht ohne wenn und aber 👍