Ich finde es sieht klasse aus … aber bei den Türen inclusive Ambiente Licht ??! Wie soll man da so filigran schneiden
Beiträge von Fulano
-
-
Benötige auch Winterreifen demnächst und habe da schon mal danach geschaut. Meines Erachtens gibt es die sternmarkierung nur als RFT. Da mein Verkäufer ja meinte, dass es nicht unbedingt Stern-reifen sein müssen, werde ich dann Michelin oder goodyear nehmen, als nicht RFT. Die lieben so um die 200€ pro reifen.
Bei Winterreifen hast du halt immer den Vorteil, dass bei jedem Defekt du schnell auf SR wechseln kannst und damit zur Werkstatt vorfährst.
Klar nicht im Tiefschnee aber du verstehst was ich meine.
Außerdem bei 4 neuen Reifen mit gleichem Profil wirst du kaum Probleme mit VTG bekommen
-
Gestern mal wieder tätig gewesen,
so ganz bin ich noch nicht mit einverstanden, nicht nur vom Gewöhnungseffekt🤔
Schwarze Folie ok, aber flashen geht anders. Mittelkonsole bleibt black😉
Ich finde es sieht klasse aus 👍👍👍
Ist es jetzt Folie oder Lack?!
-
-
Doch, gibt es und zwar die 796M (als Komplettradsatz bei BMW erhältlich).
Die Kombi ist ebenfalls schon im COC Papier freigegeben mit 225/45 R18 95H 7,5Jx18 ET25 rundum.
Anhängerbetrieb ist dann allerdings nicht erlaubt.Danke!
Wie gesagt war meine Vermutung und leider war ich zu faul nach COC Papieren des LCI zu suchen.
Weil sonst gibt es wirklich kein Grund, schließlich Traglast und Freigabe ist gegeben und warum der BMW Verkäufer sowas sagt ist Rätselhaft 🤔
-
das ist doch Müll. Bisher gab es immer mal wieder Aktionen. 🤷♂️
Na die gab es zu Weihnachten oder Black Friday, allerdings gibt es auch immer wieder Anpassungen der Preise und es kann am Ende so kommen, dass trotz Rabatt du genauso viel zahlst.
Und sind wir doch endlich am Ende reden wir über ~50€ bis 100€ unterschied.
Bei einem Neuwagen würde ich zumindest für die ersten 5 Jahre / 100tkm ein Service Paket abschließen und Premium Selection nach den 2+1 Jahren Gewährleistung/Garantie durch BMW. Ich rede jetzt nicht über Leasing, sondern Kauf auf längere Zeit
-
Und wenn man diesen Knopf nicht hat? 😉
Edit: Ich lasse MichaelNRW einfach antworten, wir sagen heute sowieso immer das gleiche. 😅
Einfach nachrüsten 😂😂😂 oder auf dem Beifahrersitz liegen lassen.
Sorry aber manchmal fragt man sich ob bei den Antworten nur mal 1 Minuten verwendet wurde um die Posts zu lesen 🤔
-
Als Winterreifen wollte ich eigentlich keine Mischbereifung, sondern 4 x die gleichen Felgen und Reifen draufziehen. 18" Felgen mit 225er Winterreifen.
Mein Verkäufer sagt, das würde bei diesem 3er Modell nicht erlaubt sein.
Es wäre nur noch Mischbereifung erlaubt und er empfiehlt mir einen Winterreifensatz <18" M Performance Double Spoke 796M jet black>, vorne 225er und hinten 255er, wie bei den Sommerreifen
Gut du bist hier wahrscheinlich wegen deiner SR im 19 Zoll gelandet und fragst explizit nach 18 Zoll 😉
Soweit ich weiß gibt es keine originalen BMW Felgen ohne Mischbereifung für den G20, dementsprechend wird die Kombi auch nicht freigeben sein. Also entweder 225/255 oder du kaufst dir was aus dem Zubehör und da kannst du 4 x 225/45 fahren solange die im Gutachten aufgeführt sind. Es gibt dazu extra Thread mit Kompletträder für Winter
-
Dazu einen Pralltopf aus Leder mit Nähten..😌
Ist auch ein preLCI auf dem Foto 😉
-
Wobei ich mich frage wo man bei BMW ein Paket mit 80.000km kaufen kann, weil ich nur 40.000, 60.000 und 100.000 km finde?
Deswegen kam bei mir die Frage auf, da ich diese Version nicht gefunden habe
Was hat ein Servicepaket bitte mit dem Thread (Anschlussgarantie bzw. Gewährleistungsverlängerung bei Neuwagen) zu tun?
Genauso wie dein netter Hinweis, gar nix 👍