Damit dürften auch die Mild Hybrid betroffen sein.
interessant man sagte mit beim Tausch, dass alle B57 betroffen sind und man aktuell die Hälfte der Belegschaft dafür abgestellt hat.
Meiner wurde nach 1 Monat getauscht, genauso wie der im 2er.
Damit dürften auch die Mild Hybrid betroffen sein.
interessant man sagte mit beim Tausch, dass alle B57 betroffen sind und man aktuell die Hälfte der Belegschaft dafür abgestellt hat.
Meiner wurde nach 1 Monat getauscht, genauso wie der im 2er.
Am Ende muss es einem selbst wert sein. Ich verstehe das sehr gut. Nur die über 100k Euro für einen M3, sind schon "saftig".
kommt immer drauf an wie man es sieht.
Erst heute sagte ein Arbeitskollege, der M3 kostet ja nur um 120k da ist mein X5 mit Basismotor 30d ja teurerer gewesen und da die Kinder aus dem Haus sind kommt jetzt ein M3
Kann ich dir leider nicht sagen.
Ich bin da etwas Nachsichtig, da mein Verkäufer noch ziemlich jung ist und den Job im Verkauf glaube ich gerade mal um die 2 Jahre macht. Vielleicht ist er nicht so vertraut mit den verschiedenen Statuscodes.
Zitat Mail:
Der Wagen hat gerade den Satus 150-181 (Eingeplant in Produktion ) ist also noch nicht fertiggestellt.
Sorry aber nach 2 Jahren sollte man schon wissen oder zumindest wissen wo man es nachgucken kann, welchen Status es gibt und wie die heißen.
Schließlich macht es auch ein unterschied ob du hinterher das Geld überwiesen hast oder nur planst es zu tun 😉 bist ja auch nicht jeden Tag mit dem Kauf eines Neuwagens beschäftigt
Mit dem Motor versuche ich zu kompensieren, daher kommt mir unter der Größe Kinderarm kein Phallusobjekt ans Auto. Und es muss zu den "Trucknuts" passen.
Das ist doch typisch Ali, auf dem Foto sind die genau in der richtigen Größe und dann steht da 2.4 x 2.3 cm 😂 ist eher Schlüsselanhänger als was für das Auto. Die Ausrede mit RC gilt auch nicht
Ich bin ja wirklich für viele Spielereien zu haben, aber diese bunten Ventilkappen, egal ob original oder nachgemacht, würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen. 😅
Ach komm nicht mal bei sowas wirst du schwach 😂😉😂 sind exklusive für B58.
Ich habe mir ja diesen Proxxon 23972 Steckschlüsseleinsatz IMPACT besorgt.
Dort steht, das Teil ist für den Einsatz mit Druckluftschraubern geeignet und man darf ihn mit maximal 500 Nm belasten.
Kannst ohne weiteres benutzen, da du nie an die 500nm rankommst. Hab das Ding auch seit Jahren und bisher hat es um 30 Wechsel überlebt. Alleine dieses Jahr habe ich wegen Fahrwerk und DS die Räder ca. 10 runter und nie Probleme mit der Nuss.
Von den Preisen ist es bei uns auch wie bei dir mit 50€ bis 120€ (BMW)
Allerdings sind die Wartezeiten auf ein Termin in den Wechselmonaten immer sehr lang. Generell mache ich es aber auch zuhause, da bisher keine Probleme mit Rücken.
P.S. würde an deiner Stelle die 45€ Variante nehmen und mir parallel eine gute Felgenbuerste incl. Reiniger besorgen. So kannst du vor dem Wechsel schnell die Felgen reinigen und anschließend werden die eingelagert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn es nicht um die banalen Radschrauben, sondern um Muttern der Achswellen geht usw. werden wir 2 freiwillig den Luftschlauch ausrollen
![]()
![]()
Ja selbstverständlich, allerdings muss man wirklich das Auto lieben und so lange behalten.
Du hast da wenigstens paar stehen wie den E90 oder Golf 1.
Die meisten verkaufen ihre Autos doch mit 100 bis 200tkm und da wird selten mehr als Reifenwechsel nötig.
Ich habe die Variante mit Luftanschluss.
Bin zu faul wegen 4 Rädern den Schlauch wieder aufzurollen
Bis ich den Krempel zusammen habe bin ich schon fertig mit Räder wechseln
Da bin ich allerdings bei dir 😉
Hab einen mit Luft und der liegt leider nur rum, weil zu faul mit dem Schlauch zu hantieren.
Als ich zu meiner Frau sagte, dass ich jetzt noch so einen Aufroller brauche hat die mich nur komisch angeschaut.
Nein nein, wie man auf den letzten drölf Seiten gelernt hat, muss es ein bestimmter Schlagschrauber aus dem Sortiment vom Discounter sein.
Ganz ehrlich, so blöd es auch klingt aber für Reifen reicht er auch 😉
Am Ende benutzt man das Ding 10 mal in 5 Jahren und es hat sich bereits gelohnt. Ich hab ja auch ein 1.200nm Druckluft Schlagschrauber und ein weiteren mit Akku und beide liegen brav in der Garage und warten auf den Zeitpunkt gebraucht zu werden.
Sogar die letzten 3 Fahrwerke wurden ganz normal ohne eingebaut.
Aber haben ist immer besser als brauchen 😉
Hab jetzt nicht nachgeschaut ob es schon gab aber für Carbon Freaks ganz interessant