Am Ende ist der Vergleich mit normalen 3er sowieso hinfällig, da andere Reifendurchmesser. KW gibt auch als mind. 350mm an und keine 330mm wie beim 3er. Der Abstand ist doch nur wichtig um später sagen zu können um wieviel er tiefer gegangen ist.
Beiträge von Fulano
-
-
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6 der vorhin vorgeschlagen wurde gibts nämlich nicht mit Stern, oder zumindest finde ich ihn nicht.
mit Stern ist die Auswahl bei nonRFT ziemlich klein, bis auf PS4S gibt es glaube ich nix im Sortiment.
Persönlich fand ich den Goodyear auch super, habe aber auch gute Erfahrung mit dem Hankook Ventus S1 Evo3.
Allerdings fahre ich ganz normal Auto und hier im Norden ist auch Nix mit Bergen oder Kurven
-
Bevor ich die gleich wieder abziehe, fahre ich die Bridgestone, bis sie durch sind. Dann gibt es neue und/oder andere.
So reich bin ich dann doch nicht…
deswegen ist es auch immer ratsam bei Sachen wie Reifen, Bremsen und Fahrwerk sich eigene Meinung zu bilden. Schließlich reden wir immer noch über Premiumreifen und nicht auf Wish bestellt
-
Nankang ist gar nicht schlecht, den Ihr AR1 ist ein top Reifen

Fahre ich im Winter 😂
-
Das wird hart an der Grenze sein.. ohne Abdeckung sicher ein NoGo..
war nur auf die schnelle eine Felge die ja breiter ist und immer ohne Abdeckung beworben wird.
-
, laut TÜV wäre die Abdeckung da dran weil es nach die 1000M gibt, die ja breiter sind und bei diesen ist die Radabdeckung ohne diese Plastik Dinger nicht gegeben
hier würde mal echt interessant sein was Fahrer mit Edelweiss Felgen sagen und was da im Gutachten steht.
Mit 11*21 ET12 sind die ja weitere 14mm weiter raus als 1000M
-
Blöde Frage, warum kaufst du nicht direkt eine passende G21/G81 Rückbank ? das ist wahrscheinlich günstiger und es kann nichts schief gehen

Nur Vermutung aber eine G81 Ausstattung gebraucht zu finden ist wie 6er in Lotto.
Deswegen wahrscheinlich was aus g80 gefunden und soll jetzt ins G21 rein.
-
Zumindest auf den ersten Blick ist der Aufbau der Rückenlehne ein anderer. Scharniere sollten aber die gleichen sein.
Falls du also eine Ausstattung aus G21 ins G20 verbauen willst muss die Rücklehne getauscht werden.
-
20" sind in der COC nicht aufgeführt, auch bei einem M440er nicht.
Diie Eintragung meiner 20"er vom 8er (V245/35 H275/30) hat gerade mal etwas über 100€ für das Dekra Gutachten gekostet. Hatte nur ein Traglastgutachten für die Felge gebraucht. Bei mir war aber alles Standard! (keine Tieferlegung, Federn, etc.)Natürlich kannst du auch ohne CoC andere Alufelgen eintragen und sogar im CoC stehen ja nur die Standardgröße.
Er schrieb aber vorher ich will Japan Racing aber die haben kein Gutachten und sowas trägt dir keiner ein unabhängig davon was in CoC steht.
Zufälligerweise kosten Alufelgen ohne Gutachten immer weniger als mit 😉 Leider gibt es aber immer noch genug die dann glauben ach ich hab da was aus US und wird schon klappen und hinterher bleiben die auf den Dingern sitzen oder fahren ohne BE
-
Der Verkäufer sagte, dass ich per Sicherung ziehen die Klappe auch beim Kaltstart offen lassen kann?
Da hast du aber ein interessanten Verkäufer erwischt, noch nie gehört das jemand im Autohaus einen zum Defekt am Auto animiert