Falls es eine Ablassschraube gibt ist der Job ja schnell gemacht.
Allerdings immer wieder dieses Spezialwerkzeug 😉 wobei die Lösung mit dem draufschrauben der Flasche ist ganz gut
Falls es eine Ablassschraube gibt ist der Job ja schnell gemacht.
Allerdings immer wieder dieses Spezialwerkzeug 😉 wobei die Lösung mit dem draufschrauben der Flasche ist ganz gut
Ich kenne das halt aus der Werkstatt direkt, das man dort auch wenn man schneller fertig ist als die AW Vorgabe für die durchzuführende Arbeit, hier trotzdem die Vorgabe berechnet und dann nicht ein AW weniger oder so..
Na stell dir vor du brauchst das doppelte, abgerissene Schraube usw. Trotzdem darfst du nur die Vorgabe abrechnen.
Daher gewinnt man oft aber ab und zu verliert man auch
Ich habs gestern auch beim Händler abgeschlossen. (3J/40tkm)
Ohne das Paket würden die beiden Services knapp 1400 Euro kosten (tagesaktuell). Somit hab ich ca 250 Euro gespart.
Und genau hier muss man anfangen zu gucken auf das Alter des Wagens und ob z.B. eigenes Öl akzeptiert wird.
Weil alleine mit Service 5+ hätte man mehr gespart. Bloß deiner ist BJ23 und da passt es nicht. Bei BJ21 würde es wiederum gehen und jetzt zu sagen was ist besser hängt am Ende auch von sowas ab
Sorry aber wenn juckt die Meldung ?!
Du hast jetzt 140 tkm drauf und ein Sportfilter, da ist doch logisch mit überschreiten.
Nächsten Service willst du sogar selber machen und damit ist der Wagen nicht mal Checkheft gepflegt. Über deine Umbauten sprechen wir jetzt nicht mal.
Daher ist es am Ende egal was da steht, solange du das Öl regelmäßig tauschst
Sollte man so Sachen wie M-Performance-Anbauten der Versicherung mitteilen oder muss sowas im Schadensfall mitreguliert werden, weil es ja "Orginalteile sind, die mit dem Fahrzeug homoligiert wurden"?
Deine Versicherung hat sicherlich ein x Betrag 5 oder 10k€ für Zubehör und dadurch wird es abgedeckt
Also bedeutet das, dass man hier keine Fragen mehr stellen darf, weil irgendwo schon alles beantwortet wurde? Super Community hier…
Es geht nicht drum, sondern man kann sich die Zeit nehmen und dann auf Basis der Infos eine Zusammenfassung treffen und die von den Usern validieren lassen.
Bei deinen Ansatz hättest du auch KI fragen können und die hätte auch eine Antwort geliefert. Aber am Ende gibt’s immer wieder welche die gerne es nochmal für dich durchkauen.
Wo fängst du bei 50 Seiten an und wo hörst du auf? Das ist immer die Frage.
Naiv gedacht bei Seite 1 und hörst bei Seite 50 auf.
Sonst bekommst halt auch die Antwort: Ich hab jetzt aber auch nicht dein Problem „wirklich“ durchgelesen und nur überflogen.
Ich bin wirklich schon gespannt auf die Maße der 19er EW. Ab März/ April sollen laut Motec auch wieder MCR2 Ultralight in 9x19 ET27 lieferbar sein. Sollte der Theorie nach auch ähnlich perfekt passen wie die EW.
Was heißt schon perfekt?! Mit dem 235/35 sehr wahrscheinlich aber mit dem 255/35 wird es bestimmt eng an der VA und wenn man gar kein Stretch haben will muss es sicherlich 265/35 werden oder bei einer 8.5 Breite in Verbindung mit 255er Reifen bleiben
Irgendwie geht den Herstellern die Ideen aus 🤔
Ideal wäre eine 8,5x19 ET 25-30.
Die wäre auch ideal, weil es nunmal eine Standardgröße bei den 18 und 19 Zoll ist und mit passender ET man auch VAG abdecken könnte.
Allerdings hat EW 9x19 / 10x19 bereits für die F Reihe und da wäre nur noch die Anpassung der ET und Lochkreises nötig