Beiträge von Fulano

Mist, habe den falschen Wagenheber bestellt... Güde GRH 3/470 passt nicht unter einen G22 mit KW V3 Leveling :S Trotzdem schönes Teil.

Zum Glück hatte er einen Transportschaden, geht zurück nach Amazonien. Jetzt habe ich den kleinen Bruder bestellt.

Wegen der Aufnahme passen echt sehr viele nicht. Allerdings müsste die 80mm Version mit Sicherheit passen

Es sei denn man ist Privat Patient dann gibt es einen nach 2 Wochen :D

Aber auch nicht bei jedem Arzt 😉 und sogar da wird der Arzt nicht 24/7 arbeiten nur um alle glücklich zu machen.

Wenn also mal wieder ein Mitarbeiter in München erkältet ist wird er mit großer Sicherheit nicht dran denken aber CJ#22 wartet auf seinen M3 und deswegen muss ich zur Arbeit 😂

. Deswegen ja auch oft die Fragen nach den "Tricks", die es da so gibt, um in der Prio evtl. vorne zu landen.

Wurde ja gesagt sag deine 10 mio auf Insta warten auf Content 😉 da bekommst du sogar Performance Teile geschenkt

Find ich wirklich krass, mal so im Allgemeinen, was sich der Hersteller bei einem Produkt was an die 100.000€ kostet, rausnehmen kann.

du muss aber auch bedenken, dass auch bei BMW nur Mensch arbeiten und die genauso wie überall nicht wirklich daran interessiert sind schweißgebadet deinen 3er zu produzieren, damit er Hauptsache nach 3 Monaten vor der Tür steht.

Ich will damit sagen, dass bei Handwerkern/Ärzten man froh sein muss ein Termin nach 6 Monaten zu bekommen und dementsprechend wird es auch bei BMW sein

Warten wir doch alle erstmal ab. Wenn das Produkt auf dem Markt ist wird man sich die Unterlagen angucken und entscheiden.

Außer betrifft es aktuell wirklich die Minderheit, schließlich gibt es eben viel mehr 3er als 4er oder M3/4 und dann noch viel weniger Kunden, die gerne am Fahrzeug bastelt

Also eigentlich geht H Index doch klar der 20d schafft ja so um die 220 Spitze auf die 10 km/H kommt es dann ja im Winter auch nicht mehr so an ? :/

Maßlose Untertreibung bereits 18d kommt auf 224km/h 😉 und ein 320d noch als M Sport liegt bei 240km/h und die werden ausgefahren. Zitat von Alcantara: man kauft sich kein BMW um hinter eine LKW zu schleichen. (Nicht ernst gemeint)

Alleine um sich die Fehler anzuschauen oder ab und zu ein zu löschen lohnt sich die Investition in den Bimmerlink auf jeden Fall.

So kann man bei der nächsten Inspektion auf den Fehler hinweisen, leider zeigt BMW so einiges nicht an, was im Hintergrund als Fehler abgelegt ist.

Bei BimmerCode muss man erstmal für sich entscheiden, was man überhaupt codiert haben will und anschließend kaufen oder nicht. Nicht zu vergessen mit jedem Update gehen die verloren und damit ist es nicht getan einmal zu codieren, sondern muss jedes Mal neu (worst case jemanden suchen der es machen kann)