Hatte bisher jeweils 2x mit DM und Maxton zutun und beide Male war alles gut, was die Verpackung angeht.
Allerdings „3M“ Klebeband oder die Nieten könnte man gleich entsorgen
Hatte bisher jeweils 2x mit DM und Maxton zutun und beide Male war alles gut, was die Verpackung angeht.
Allerdings „3M“ Klebeband oder die Nieten könnte man gleich entsorgen
Da du sowieso bei BMW vorbeifährst werde die sicherlich ein Grund dafür finden.
Viele haben hier die Vermutung, dass
- 10tkm wurde als 30tkm Ölwechsel eingetragen
- 31tkm wurden als der 60tkm Fahrzeugcheck und nicht als ein zusätzlicher Ölwechsel im System eingetragen und deswegen hat sich alles verschoben.
Aber ohne Service Historie steigt auch meine Glaskugel aus 😉 und wir bleiben alle bei Vermutungen und Annahmen.
Wem sagst du das…
Sind die neu oder arbeitest du so sauber 😉 irgendwie kenne ich das Werkzeug eher so
dns konntest nicht abwarten und hast jetzt schon auf WR gewechselt 😉
Also du zahlst aber nicht per Codierung, wenn du das meinst?
Das Konzept vom BimmerCode und BimmerLink ist bzgl. der Paywall identisch.
Einmal bezahlen schaltet den vollen Umfang frei.
Das ist schon klar, ich meine mehr damit die Codierungen bei jemand anderen machen zu müssen.
Sprich man muss nach jedem Update zu jemanden und alles neu zu machen.
Hat man Glück und jemand macht es vor free muss man immer noch die Zeit einberechnen um zu ihm zu kommen oder man muss sogar dafür noch bezahlen.
Allerdings hab ich bei 10.000 km und bei 30.000 km jeweils einen Ölwechsel beim Vertragshändler machen lassen. Könnte es vielleicht sein, dass sich dadurch dieses Wartunfintervall verschoben hat?
Könnte sein, weil normalerweise müsste es ja im 11/24 oder in 29tkm fällig sein
So sieht am Ende die Endstufe aus Xpel und Keramik aus
Und wenn er das Auto gar nicht zulässt und auch nicht fährt, hat er deutlich weniger Wertverlust. 😂
Und man spart sich die Folierung samt Keramik