Beiträge von Fulano

Interessant und macht auch Sinn wenn ich auch wenn das wieder ne andere Nummer ist, zurückdenke an meine Motorrad Zeit, da gab es auch Scheinwerfer die halt universell waren mussten nur im bestimmten Winkel eingebaut werden :thumbup:

finde immer Nice, wenn man mit 24 mit dem Spruch … damals zu meiner Zeit ankommt 😉 wo der Führerschein gerade mal 6 Jahre her ist.

Es gibt auf jedenfalls einen Unterschied ob es ein Rückruf offiziell ist sprich über das KBA oder nur von BMW selbst.. bei den KBA Rückrufen war immer ein Fahrzeug inkludiert..

Naja bei AGR sind es immer zwei Termine und der erste ohne und der Austausch mit Ersatzwagen.

Gut unsere Werkstatt ist da auch blöd organisiert, weil nur zum Check die Kunden trotzdem ein Termin um 08 Uhr bekommen haben und es wurde nicht informiert, dass der Wagen den ganzen Tag da bleiben soll.

Gut B&K ist hier ja bereits bekannt

Das Fahrzeug hat noch ein Jahr Premium Selection. Ich habe ja gar nicht gesagt, dass ich das auf Garantie möchte. Selbstverständlich bezahle ich das Ganze auch. Aber der Meister hat sofort abgeblockt mit der o.g. Aussage. Hat auch überhaupt nicht mit sich reden lassen.

Kennst keinen in der Gegend mit der „verbotenen“ Software, der es mal kontrollieren kann und mal den Sensor abstecken und gucken ob es schlechter wird

Ist auf dem Fahrzeug noch Garantie ?

Was hilft es beim Umbau am Fahrwerk ?! Da kann BMW wunderbar sagen, gehen sie zu der Werkstatt wo es umgebaut wurde.

Um mal ein wenig zurück zum Thema zu kommen.

Da es sich bei mir um einen Dienstwagen handelt gibt es sowieso keine Option bezüglich Tieferlegen.

wusste gar nicht, dass es Umbau von deinem Fahrzeug hier geht 😉 wäre auch schön hier beim Thema zu bleiben und wegen Federn/DS einen der anderen 20 Threads zu benutzen. Toscha42 hat sogar extra was für sich erstellt um es da zu diskutieren

Habe Marx-Performance Mal angeschrieben, ob sie das Problem gelöst haben. Werde berichten wenn sie sich gemeldet haben.

Würde mich auch interessieren ob du eine Antwort bekommst oder es wieder heißt bitte kommen sie bei uns vorbei. Weil anscheinend ist es was mit dem Sensor und falschen Werten für das Fahrwerk.

Sonst ist der Thread wunderbar in ein weiteres Off topic 👍 zum Thema brauche ich Federn abgerutscht, dafür gibt es ja sonst kein anderen Bereich um zum 100mal zu diskutieren ob es gut ist oder nicht

Der Transport ist es da eher weniger, der mir Sorgen macht. Da klemmt es eher mal mit der Legalität des Angebots. Da wären wir dann wieder bei den Problemen mit den Teilen aus gestemmten Fahrzeugen. Ohne sauberen Herkunftsnachweis würde ich da nichts nehmen.

Na dann kennst du nicht alle Transportunternehmen in Litauen. 😉

Die meisten Teile kommen da aus US Unfallfahrzeugen, die da geschlachtet werden. Bei seriösen Anbietern gibt es ja die FIN dazu.

Kenne einen der sich da böse verbrannt hat beim Transport und ihm ist das Armaturenbrett zerkratzt worden. Das Geld hat er nie gesehen.