Ich habe den SmartDeal vorgestern gebucht. Heute kam die Freischaltung.
Hast du eigentlich für das ganze Jahr gebucht oder pro Monat ?!und auch Gutschein verwendet, 20€ sind zwar nicht viel aber nettes Geschenk 🎁
Ich habe den SmartDeal vorgestern gebucht. Heute kam die Freischaltung.
Hast du eigentlich für das ganze Jahr gebucht oder pro Monat ?!und auch Gutschein verwendet, 20€ sind zwar nicht viel aber nettes Geschenk 🎁
Kennt jemand ein Hersteller der auf 8.5 und 9.5 Zoll 235/35 und 265/30 im Gutachten hat.
Insbesondere bei 8.5 haben alle nur 225/35 und 255/30 im Gutachten
Hab ich schon verstanden. Aber für mich ist die Zusammenfassung doch folgende.
Der Wagen wurde gekauft und wird Ende November abgeholt.
Jede Alternative aus dem Jahr wird auch die Service mit der gleichen Laufzeit wie der Wagen haben. Da man den Wagen bereits gekauft hat, kann man ihn auch bei mein BMW anlegen und schauen was steht den alles da wegen Laufzeit-> hat ja auch der Verkäufer drauf verwiesen.
Als Händler würde ich auch keine Nachverhandlung akzeptieren, da die Service seitens BMW für alle Wagen aus 2020 gleich sein werden.
Mich interessieren solche Features wie: adaptives M-Fahrwerk, Driving Assistent Professional, Park Assistent Plus, Apple Carplay.
In 2019 war z.B. alles was du genannt hast (Sonderausstattung) nicht Bestandteil irgendwelcher Service nur Wartung und Connected Booster. Aber auch unter Connected Booster taucht CarPlay nicht auf.
Dafür braucht er aber doch erst mal die Anmeldung des Wagens in MyBMW.
Ciao
Toscha
Selbstverständlich aber ist auch am einfachsten im zu erfahren was man alles hat 😉 sonst geht’s hier genauso los mit also bei meinen aus 2023 ist es so und bei meinen aus 2019 aber so.
Durch die ganzen Änderungen, alleine wegen Chipmangel, wird man selten die Antwort bekommen, die einer sucht
Was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass die Funktionen alle bei der Probefahrt funktioniert haben obwohl die 3 Jahre nach Erstzulassung ja schon um sind (Probefahrt war Anfang November).
das kann gut möglich sein, bei manchen laufen die Dienste auch paar Monate nach 3 Jahren.
Am einfachsten du guckst ins MyBMW und da wird dir gezeigt, wann was verlängert werden muss.
Wenn smokeyz die Farbwahl von der "Unempfindlichkeit" abhängig macht, sollte er am besten zu "Mineralweiß" greifen.
Sie zwar schnell schmutzig aus, aber Schlieren und Hologramme schluckt das Weiß sicherlich am besten.
Das war jetzt aber gemein, weil er explizit sagte es soll nicht weiß sein 😉
Sonst aber klar, die Farbe muss am Ende einen gefallen. Denke beide sind seine Favoriten und daher die Frage
Alles anzeigenDas Steuergerät ist technisch fast identisch.
Bosch MD1 = Diesel
Bosch MG1 = Benzin
MHD gibt es bisher ausschließlich für Benziner und daran wird sich wohl nichts ändern.
DITUPA App ist die Alternative für den Diesel.
Unlock gibt es bis 06/2020 von jedem Tuner oder ab 06/2020 bei FEMto.
Danke für die Info! War aus Interesse da man annehmen könnte man benutzt das gleiche Steuergerät.
Bezüglich DITUPA hab ich mich auch schon informiert, da stimmt aktuell aber Preis/Leistung nicht … hat aber hier nix verloren
Nimm Sand, Dreck reinigt ja angeblich auch den Magen.
Aber dann bitte gleich ins Öl kippen 😉
@kova hattest du mittlerweile ein Ergebnis wegen deinen Problems ?!
Benutzt man etwa z.B. beim Diesel ein anderes Steuergerät oder wird es anders abgesichert?! Oder weshalb ist dieser unlock nur für Benziner.
Oder Lüfters an dieser Bedingung: You should own and have activated either MHD Flasher or MHD Super license for your VIN on the account you are logged in with.
Sag bloß, auch das ist gefährlich? Oder zumindest eine Schande?
Da ich 34 l getankt habe, müssten noch 25 l JET Normaldiesel drin gewesen sein.
ach was .. nur wenn sich jetzt JET und Shell nicht vertragen… hat dein Diesel Bauchschmerzen 😂😂