Übrigens seit Anfang November hat BMW die Preise für SI Pakete angezogen und es ist jetzt so um ~15% teuerer
Beiträge von Fulano
-
-
Ist das ein neuer Gebrauchtwagen?
B&K sollte es eigentlich besser wissen, dass vorne kein Kennzeichenhalter hin darf.
Sie kennen sowas bestimmt nicht, hab jetzt geschaut und die haben über 200 3er da und fast alle sogar LCI haben den Halter dran.
G20yey wenn das Autohaus nicht zu weit ist wurde ich die Texte hier mal ausdrucken und da vorbeifahren und dann sollen die es dir erklären und helfen beim anbringen. Schließlich haben die ja Löcher gemacht
-
Naja wie hier schon gesagt wurde ist es nur einer der Steps und es werden weitere folgen. Schließlich kann man mit einer Videoreihe viel mehr verdienen als ein Video wo alles gezeigt wird.
Weil alleine in seinem Shop hat man paar Absaugkits und wenn man siehst Dinan unter 500€ ist es ein Witz bei dem Umbau. Genauso hat er V3 und weiteres Spielzeug da
-
Ihr seid solche Werkzeug-Poser.

Ciao
Toscha
Ganz ehrlich das Zeug kostet am Ende weniger als ein Service bei BMW. Schon traurig, dass man auf einer Seite soviel Spielzeug für sich holen kann und auf der anderen ist es nur ein Innenraumfilter
-
Das habe ich tatsächlich. Aber nicht in leise.
Wegen 4 Rädern bin ich meistens zu faul den Schlauch auszurollen usw

Ja dafür gab ich jetzt auch die Rolle geholt. Weil dieses ab und aufrollen dauert echt länger als die Arbeit
-
Bring das Öl doch mit, kostet dich ca 100€.
Naja hab sowieso ein SI Paket und von daher ist es irrelevant. Allerdings sogar mit eigenen Öl ist man hier bei ~550€ bis 600€ und so zahlt man für einen weiteren Service und Bremsflüssigkeitswechsel unter 1000€.
Es ging halt nur um die Aussage das SI sich nicht lohnt und bei uns eben spart man 50%
Danach geht es sowieso in die Werkstatt des Vertrauens.
-
Zumindest laut US Foren sind die es, bis auf die Optionen die CJ#22 genannt hat.
Außerdem werden die auch im X3/X4 verbaut.
-
Bei dem elektronischen Zeig ist immer der Akku leer wenn ich das gerade brauche

dafür hat man doch dann sowas in der Werkstatt/Garage stehen und die neuen Dinger sind auch extrem leise im Vergleich zu früher.
-
Wenn du schon drüber nachdenkst die zu lackieren würde ich an deiner Stelle auch über z.B. schwarz nachdenken. Dann hast nicht noch blau als Akzent außen.
Preislich bist dann aber auch schnell bei 500€ inclusive Ein/Ausbau.
-
Im Browser waren keine Cookies gespeichert, das hängt wohl eher am Account

Wird sicherlich an dem Herkunftsland liegen 😉