Montage der Blenden Top. Verpixeln des Kennzeichens Flop
![]()
Verpixeln ??! Das ist doch in echt so 😂😂😂 nix da mit Bearbeitung
Montage der Blenden Top. Verpixeln des Kennzeichens Flop
![]()
Verpixeln ??! Das ist doch in echt so 😂😂😂 nix da mit Bearbeitung
Hatte ich auch schon gedacht, sieht dann aber nicht mehr original aus & ob das hält🤔
Ich war ja wegen was anderem mit dem Wagen beim TUV und die hatte es genau 0 interessiert.
Die Antwort war nur bei der Flut an den Blenden bei den ganzen Anbietern wer soll da noch wissen was original ist
Bezüglich der Größe ist es 245/30 und 295/25 und zwingend muss der Tacho angepasst werden, laut Gutachten
Hab halt nicht so Erfahrung mit den Filtern, nur das die Aktivkohle sein sollten und nicht unbedingt noName.
Aber wenn ich sehe Febi, Meyle oder Valeo um 20€ … dann Mann, Mahle oder Bosch für 50€ und eben BMW 100€ ist die Frage ob die wirklich so gut sind oder es wie bei vielen anderen Dingen nur ein Aufkleber von BMW drauf ist
Passt zwar nicht direkt hier rein aber geht trotzdem um Service und zwar was ist am Innenfilter von BMW so besonders.
Muss bald ein Termin machen und die wollen für den Filter 96€ haben und online gibt es die von Meyle für 15€
Bei dem Preis kann ich ja alle 3 Monate den Filter tauschen
Wahrscheinlich gibt es hier noch einige die mal mit dem Gedanken über Sitztausch spielen. 😉
Hier mal ein Video von Kies und persönlich ist das lesson learned sowas nur mit einem guten Codierer zu machen. Da es nicht P&P sein kann.
+2 PS pro eingesetzte Fußmatte
Moment sind nur 1PS 😉
Die 2 PS gibt es mit Performance
BMW M Performance Fußmatten 3er G20 G21 M3 G80 G81 4er G26 - leebmann24.de
Ja kein Ding, dafür ist das Forum ja auch mal, kurz abschweifen zu dürfen.
hier ein großer Respekt, sowas erlebt man nicht öfters wo in einem Vorstellungsthread ständig jemand seine eigenen Belange sei es Öl, Fahrwerk und jetzt Sound diskutiert
Es ist ja nicht so, dass es zu dem Thema in anderen Bereichen schon hunderte von Antworten gibt
Sowas liest man bei anderen Marken mit z.b. ABT auch ständig. Würde da die Finger von lassen.
Ist aber auch logisch, die Box ist ja extern und somit „nix“ am Motor verändert bzw. in die Hardware eingegriffen und schon ist man fein raus, da entweder der Einbau falsch war oder der Kunde kann nicht fahren.
JA es geht um Garantie, deswegen ist AC-Schnitzer so teuer, sind dann 420ps und 600nm.
die Garantie ist immer bei der Box so eine Sache… lese dir immer die gut durch. Sehr schnell wird bei einem Schaden der Hinweis kommen, ist nicht auf die Box zurückzuführen und dann hast du Ping Pong zwischen AC und BMW