Liefertermin verschiebt sich von März auf April.
Von 31.03 auf 01.04. oder eher 01.03. auf 15.04. (oder gar 30.04.)
Beides ist von März auf April 😉
Liefertermin verschiebt sich von März auf April.
Von 31.03 auf 01.04. oder eher 01.03. auf 15.04. (oder gar 30.04.)
Beides ist von März auf April 😉
Die von Ali haben das Loch des Trägerpapiers an einer ganz anderen Stelle und auch keinen Aufdruck der Teilenummer inkl. Werkstoff, Produktionsland und Produktionswoche/jahr
Ja schon aber sonst sieht es ordentlicher aus als die auf den Foto von Domi … und dies erscheint sehr komisch
Für mich sehen die nach Ali aus
Da gibt es kein großes Meckerpotenzial.
Also ich hab jetzt viele Modelle von BMW, Audi, DB und Volvo im internen Leasingkonfigurator angeschaut und überall das gleiche, der Wagen in 2023 kostet in der Basis das gleiche wie 2020 mit 10t€ bis 15t€ an Extras.
Spannend, inwiefern fuhren die 18 Zoll WR schlechter? Beide Varianten auf nonRFT?
Ja beide nonRFT. Liegt sicherlich am Profil und der Gummimischung der WR aber auf jeden Fall sind die nicht so komfortabel wie die SR. Man kann mit den SR auch abseits der 160km/h entspannter fahren.
Werde es noch ein wenig beobachten und dann auf das KW V3 wechseln.
Du muss aber auch bedenken, dass es bei KW aktuell bis zu 10 Wochen dauern kann.
Sonst aber wird es ein unterschied geben. Vor allem ist dieses Hypfen des Fahrwerkes auf der Autobahn dann weg. Allerdings musste ich auch feststellen, dass 18 Zoll WR schlechter fahren als 20 Zoll SR und beides mit V3
Hier die schnellen Fotos von der Auslieferung.
Endlich mal was mit Farbe 👍👏👏 sehr sehr schön.
Sind jetzt gar keine Performance Teile dran ?! Dachte ein Teil wurde bereits eingebaut.
Wer lesen kann 😂😂😂
Länge der Radschrauben entspricht den Angaben im Gutachten der Felgen
Die Steigung ist auch bei 1.25 und nicht bei 1.5 wie z.B. VW … aber wenn du sagst die sind für BMW müsste die passen
. Und jeder hier, der von seiner eigenen Arbeit lebt, und natürlich auch dieser YouTuber, ist letztlich auf Gewinnmaximierung bedacht. Da hat niemand etwas zu verschenken.
Sorry für offtopic und sicherlich was für die Kneipe, aber hier gibt es genug die ihren Wagen in Zahlung geben und damit Gewinn verlieren nur um sich das Leben bequemer zu machen 😉 und wir reden da von tausenden €