Von welcher Einstellung sprecht Ihr? Höhe? Ausbauen? Reicht nicht entlasten?
Glaube um die Einstellung der Druck bzw. Zugstufe und da bin ich mir nicht sicher ob beides im eingebauten Zustand gemacht wird.
Von welcher Einstellung sprecht Ihr? Höhe? Ausbauen? Reicht nicht entlasten?
Glaube um die Einstellung der Druck bzw. Zugstufe und da bin ich mir nicht sicher ob beides im eingebauten Zustand gemacht wird.
War ja am überlegen, ob ich mir nicht das ST XA gönnen soll. Aber ich finde es kompletten Schwachsinn den Dämpfer zum Verstellen ausbauen zu müssen. Man muss ja dann auch wieder die Spur vermessen. Verstehe ich nicht, dass das beim XA und V2 nicht so gelöst wurde wie beim V3.
Bei V3 muss du es auch ausbauen (oder nicht) und es dauert 15 Minuten pro Seite und nix muss hinterher neu eingestellt und vermessen werden
Ich hab auch nicht gemeint, dass man mit Schlagschrauber festziehen muss.
Es ging darum, dass Drehmomentschlüssel am besten nur mit der Nuss verwendet werden soll, da eine Verlängerung ein Teil des Drehmoments „fressen“ kann.
Um meine zweite Frage aus dem OP aufzugreifen, hat irgend wer hier Erfahrung gemacht mit der Firma 'LowTec'?
Geht in Richtung hat jemand Erfahrung mit LinLong Reifen … also low price Budget und entsprechend hart
Deine sorgen haben hier doch einige und bei mir war neben z.B. vor allem die Angst ein Hängearsch mit den Federn zu bekommen.
Einige hier berichteten davon, allerdings nicht beim 4er.
Da du sowieso über dein Bekannten die Federn einbauen lässt, würde ich es probieren und sonst eben an ST Zwecks XA wenden. Dann bist du auch bei 1.200€ und nicht 2.500€ und hast eine Höhe nach deinen Wünschen
Das Spiel zwischen den Teilen nimmt den Schlagimpuls
Deswegen sollte man doch auch versuchen ohne Verlängerung auf Drehmoment festzuziehen 🤔 Da das Drehmoment verloren geht und nicht exakt an der Schraube ist, bei Reifen wäre es nicht so wichtig aber allgemein
Mensch Leute, das hört sich doch gut an und ihr könnt mein Brett testen👍
Also wenn ihr euch Samstags oder Sonntags für ein Treffen vom häuslichen Kamin frei machen könnt, ich bin bereit😉
Also spontan wäre bei mir auch Heute oder eben den nächsten Sonntag frei …
Genau, deswegen ja die grundierte Variante.
Ich habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei
Ne ne hab dich schon verstanden und gewundert als du sagtest Performance Variante 😉 weil wenn dann auch heißt lackieren ist ja klar was du meinst.
Hab die ja auch noch auf der Liste und bei black Friday wären es ja 180€ und mein Lackierer wollte 60€ für normale Farbe
Alles anzeigenBeim LCI sind es die vom M340i und sonst halt vom M3.
51169500711 Außenspiegel links
51169500712 Außenspiegel rechts
51168746847 Halterung links
51168746848 Halterung rechts
Das weiß ich auch
Allerdings dachte du willst die von M3 in Wagenfarbe.
Es gibt zwar in Cerium Grey aber die kosten dann auch locker das doppelte! Und weil du sagtest lackieren, dachte du willst die mit Hörnchen in Wagenfarbe
Nein, eben nicht.
Ich habe die runden vom PreLCI ohne Hörnchen.
Habe ich seit der ersten Fahrt von München nach Dortmund…
Ok wie gesagt bei den mit Hörnchen sollen anscheinend nur die originalen auf Dauer gut sein , weil du ja schriebst Performance dachte du meinst die von M3