Soviel zum Thema "Sie lernen dazu".
leider ist es mehr das Thema, dass man den Ingenieur solange unter Druck setzt bis er sagt ja auch mit Plastik wird es funktionieren und nach 2 Jahren heißt es dann oh doch nicht und muss ersetzt werden
Soviel zum Thema "Sie lernen dazu".
leider ist es mehr das Thema, dass man den Ingenieur solange unter Druck setzt bis er sagt ja auch mit Plastik wird es funktionieren und nach 2 Jahren heißt es dann oh doch nicht und muss ersetzt werden
als Anhaltspunkt zum nachrechnen
- nach 2 Jahren ca. 400€
- nach 3 Jahren ca. 150€
- nach 4 Jahren ca. 800€
Bei 12tkm bist du nach 4 Jahren unter deinen 60tkm und müsstest ca. 1.300 bis 1.400 ausgeben und du hast 950€ bezahlt … denke es lohnt sich. Blöd wäre wenn du jetzt auf 16tkm pro Jahr kommst
Kann der Händler dir in der Wintersaison eigentlich bei Fahrzeugübergabe untersagen, deinen Neuwagen, den du komplett bezahlt hast, auf Sommerreifen abzuholen, weil die ja ab Werk montiert sind?
Eine generelle Winterreifenpflicht gibt es ja nicht.
Hast du ja selbst beantwortet 😉 Wäre genauso wie die Frage ob ein Händler nach 3 Jahren dein Auto festhalten darf, wenn der TUV abgelaufen ist?!
Hier mal wieder was für alle die lieber gucken statt lesen
Hab mal die Fahrdaten ab Werk und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Schwer zu sagen 7.9 ist ja normal und wurde kaum im Sport plus gefahren.
Also der hat doch noch Garantie und No Risk, No Fun 😉 kannst du ihn ja holen.
Bei Problemen findest du hier sehr kompetente User und es wird dir geholfen
Die Frage die ich damit beantworten wollte war die nach der Legalität; da es sicherlich den einen oder anderen gibt dem das ebenso wichtig ist wie ein schnelles Auto
die Antwort ist doch logisch oder ??! Wenn da steht es kann ein externer User und nicht direkt BMW machen -> illegal, sonst würde man es ja direkt mit bestellen können.
Gilt auch für alle anderen codieren wie BimmerCode und co.
Nochmal es ging dabei nur um ein Beispiel, dass sobald man ein ex Mietwagen oder gar eine Veränderung am Fahrzeug hat jeder Fehler, der nicht sein sollte und alles andere als Stand der Technik ist, sofort mit der Aussage argumentiert wird
- liegt am Vorbesitzer (SIXT)
- kommt von Umbau
- Stand der Technik
Und dann natürlich läuft außerhalb der Garantie usw. Der eine ist hartnäckig und bleibt dran und ein anderer ist total enttäuscht.
Da wir hier im Forum sind und der User nach Meinung fragt muss er natürlich beide Seiten betrachten und für sich eine Entscheidung treffen
Also mein ehemaliger Ex-Sixt E91 335i Bj. 2011 habe ich 2012 gekauft (19.00km) und 2022 dann mit 135.00km verkauft.
Hier ist aber auch ein 35i und die Käuferschicht auch anders, haben den viele potentielle Käufer sich wegen SIXT nicht gestört und wie war der Preis angesetzt ?!
Tolle Sache. Ich stecke also einen OBD-Dongle mit unbekannter Herkunft und ebensolcher Funktion in mein Auto, nachdem ich einem ebenso unbekannten Händler meine Adresse zwecks Zusendung des Schlüssels gegeben habe? Da kann ich ja gleich einen Zweitschlüssel im unverriegelten Auto liegen lassen.
Naja denke kaum, dass die Typen aus Alibaba darauf aus sind dein Auto zu klauen.
Hier geht es doch vor allem um cooles Auftreten mit seinen coolen E46. Da legt man halt auf den Stammtisch sein voll digitalen Schlüssel und alle sind begeistert.
Hab es sogar selbst erlebt wie die meisten unter 25 auf den digital key reagieren.
Leider nicht nur klassisches Aluminium, ausgenommen natürlich Lenkrad. Da gibt es Varianten.
Sorry wegen Folierer / Lackierer guck mal dir den Thread realbilder von Interiorleisten da haben paar die foliert