Ok also ist es kein total abgehobenes Angebot sondern noch relativ im Rahmen in der aktuellen Situation.
Ja, aus dem Freundeskreis ist jetzt auf den M240i gestoßen und aktuell bekommt man um 15% bis 16% aber überall 6.99% für Finanzierung.
Ok also ist es kein total abgehobenes Angebot sondern noch relativ im Rahmen in der aktuellen Situation.
Ja, aus dem Freundeskreis ist jetzt auf den M240i gestoßen und aktuell bekommt man um 15% bis 16% aber überall 6.99% für Finanzierung.
Also entweder in den sauren Apfel beissen oder mehr Eigenkapital ansparen. Das Fzg passt halt einfach zu perfekt Jahreswagen mit 5000 Kilometern
Danke für die schnelle Antwort
Es gibt aber auch noch ein paar mit Sonderkondition 4.5% aber sonst ja haben fast alle Hersteller ~7% bis 8%
Sind es bei mir immer noch
Ich habe aber im Kofferraum nochmal 3 Stück liegen, falls ich mal wen mitnehmen sollte
Gut wollte damit auch sagen, dass man vielleicht nach was schwarzen suchen muss und nicht nach einer Weste 😉
Ich gab auch welche zusätzlich liegen
Aber die Lösung mit der Tasche ist praktisch.
Früher waren es zwei in so einer Tasche und sind auch Pflicht und nicht einfach mal so.
Fulano , das ist schlicht modellabhängig. Im X2 z. B. geht der Abstandstempomat, auch dort Umfang von DAP, nur bis 180 km/h.
Ok aber ich war jetzt auf die Ausgangsfrage eingegangen und früher gab es 3 Versionen und beim M3 anscheinend nur Tempomat oder eben DAP und die mittlere Version ist entfallen.
Also ich entweder 2.300€ oder eben nix und ACC für 650€ bzw. DA + ACC für 1550€ nich mehr möglich
Früher gab es ja DA + ACC bis 160km/h oder eben DAP bis 210km/k und ich glaube den kleinen ACC gibt es nicht mehr oder ?!
Was hast du verwendet?
Folie? Lack? Plasti Dip?
also ich hatte jetzt die Folie Avery Dennison Satin Black genommen.
Hab es mit black matt auch von Oracal probiert und von den 3 Farben war dieses Satin Black das angenehmste
So mal wieder was aus dem Bereich „do it yourself“ … für ein Amateur find ich es ganz gut.
Hey Leute,
Mir ist heute aufgefallen, dass bei Volleinschlag im Stand nach links und rechts der Vorderwagen total anfängt zu knarzen auf den letzten Metern. So als wenn sich die Achse verspannen würde - kann des sein? Kommt das vom Stabi? Ist das normal?
Klingt ungewöhnlich billig und laut für so ein neues, teures Auto deswegen wollte ich lieber Mal fragen.
Könnte ja auch am xDrive liegen, da die VA angetrieben wird und entsprechend Antriebswellen an ihr Limit kommen.
JuLi 24 😊 Weiss man welche Variante Bmw verbauen wird
Wie lange willst du denn behalten?!