Aus welchen Ländern sind diese Angebote?
die sind aus Russland.
Aus welchen Ländern sind diese Angebote?
die sind aus Russland.
Jesus Christ. Was sind das für Aufschläge... gut wer noch einen pre LCI möchte kann ihn ja nicht mehr bei BMW bestellen. Trotzdem, selbst schuld wer da zuschlägt
Gut wer in einem Land lebt wo es kein BMW mehr von Händler zu kaufen gibt muss eben das bezahlen was der Markt hergibt 😉
Da wird der Wagen in DE gekauft und eingeführt und anschließend locker 10t€ bis 20t€ draufgeschlagen
Gut da sehe ich das ein warum man seinen neuen M3 der mit Rabatt in DE teils unter 100 kostet verkauft
Nicht nur M3 😂
Als Bsp. auf die schnelle beide 40er
Der grüne BJ 21 mit 1.500km für 95t€ und der andere BJ22 mit 20km für 115t€
Meinst du etwa die ehemalige Sowjetunion
Unter anderem 😉 da Boom das Geschäft und so ein M3 - G81 kostet um 160k bis 200k
Aber auch arabischer Raum und streng genommen USA … die wollen alle sofort mitbeten Wagen fahren und nicht 1 Jahr warten
Aber da mittlerweile in allen Verträgen drinnen steht das man das Fahrzeug ich meine es waren 6 Monate halten muss, haben diese Angebot ganz gut abgenommen..
ganz genau und alle dies ist ein großes Problem für die ganzen Exporte in Ländern wo es kein BMW Händler mehr gibt.
Die wollen den Wagen am besten neu und sofort haben und sind bereit mehr zu zahlen
Interessant auch, dass Ravenol RUP 5w40 als 4 Liter Version bereits jetzt mit 19% Rabatt auf Amazon verkauft
Hat nur für Fotos gereicht
Für die BBS-Seite hat's aber auch nicht mehr gereicht...
nach dem KW Motto: Man sieht es nicht – man SPÜRT ES!
dns was für eine Frechheit von KW 😂
Wo bleibt ein Werbevideo von dir und deinen 4er
Nach dem Motto kein AC Schnitzer Käufer guckt sich das Gutachten/Einbauanleitung an passiert eben sowas 😉
Sonst aber großer Respekt, die haben die restlichen Sachen sehr gut aus TIS übernommen. Da kann jede Werkstatt was mit anfangen
Kann es was mit dem xDrive zutun haben ?!
Ist schon komisch, dass hier viele 40i anscheinend Probleme damit haben