Hmm du meinst, wenn ich einen Kollegen habe, der Mitglied ist, dann ist das auch machbar?
Also wenn man nett fragt denke schon 😉
Hmm du meinst, wenn ich einen Kollegen habe, der Mitglied ist, dann ist das auch machbar?
Also wenn man nett fragt denke schon 😉
Hab schon viele Werkstätten und BMW hier abtelefoniert und niemanden gefunden bisher.
Beim ADAC bin ich nicht, also entfällt diese Option wohl auch.
Achso na dann hast du niemanden der bei ADAC ist ?! Zur Not die 54€ bezahlen und 1 Jahr Mitglied werden. Ob du am Ende 4.700€ oder 4.800€ bezahlst ist fast irrelevant
Ja ich meinte mit geht nicht weniger das es nicht geht, sondern das es kacke aussieht weil man dann vorne ein leeres 4 eck hat und seitlich links und rechts dasselbe weil die Teile ja extra so designed wurden das dort ein Badge sitzt..
Weg damit 😉
Alles anzeigenIst die 36112459552 korrekt für die goldenen 763er?
Dann würd ich mal bei den lokalen BMW Händlern hausieren gehn.
Wo kann man so eine Tachoprüfbescheinigung bekommen, wenn man nicht beim ADAC ist?
Hat jemand zufällig probiert, ob die 763 auch auf die M Performance Bremse passt?
Ein User aus dem Forum fährt die auf seinen G21 also ist es möglich die einzutragen. Einfach mal die Suche bemühen, ich komme nicht auf den Namen
Ist die Verkleidung dann leicht abzubekommen und wieder ranzubekommen oder sind da wieder überall so scheiß Clips zzgl. die leicht abbrechen können ?
Ganz genau und wenn du nicht gerade 20 grad in der Garage hast kaufe dir paar als Ersatz
Die paar Leute die es stört, haben bestimmt schon schlimmere Sachen gesehen.
da bin ich bei dir und auf der einen Seite ist es ja kein M3 was du da klebst, sondern schon eine richtige Motorisierung auf der anderen Seite woher immer dieser Wunsch nach „M“ vor den Buchstaben 😂
M Sport ist nur ein Paket und niemand kommt auf die Idee ein A - Ablage / I - Innovation / W - Winterpaket vor die Zahlen zu packen
Bei uns wird auch mehr mit Gefühl gearbeitet 😂 sprich nicht mal verschränkt, wenn es von weiten sichtbar ist das alles passt
Ich lache.. der M3 lacht auch 😂M318i in der Ecke lacht nicht 😂
Das ist aber sehr gemein 😂
Wie wäre es mit Competition als Zusatz zum M318i😉
Na dieses matt schwarz/anthrazit des Bedienzentrums.
Achso ja hab da jetzt was bestellt von Avery Supreme in schwarz glanz/matt/Satin bestellt.
Ein Terminfindung mit örtlichen Folierer war Katastrophal
Sehr geil!
Jetzt noch in der Farbe der BMW Teile
Was meinst mit der Farbe der BMW Teile.
Auf jeden Fall kann dir ein Folierer es in deiner Wunschfarbe folieren 😉