Beiträge von Fulano

Die App zeigt einen Standard-G26 M440i mit den Individual Aerodynamikrädern 862 I Bicolor.

Nach der Logic von Michael muss bei dir in der Ausstattungsliste der M440i und 862 als Alufelge hinterlegt sein. Kannst ja mit ViN Decorder Checken ob es auch so ist.

Im Auto wird sicherlich ein Update seitens Alpina installiert sein, der auch die Anzeigen beinhaltet

Heißt aber auch, dass Leebmann sich bereits vor Jahren zur Abnahme von Reifen verpflichtet hat oder lagern die wirklich solange die Reifen intern.

Wäre komisch bei Sachen wie Ölfilter wird immer zentral bestellt und auf einmal liegen da Sätze mit Reifen im Lager

Ich habe keinen CLA, somit bin ich auch nicht betroffen.

Ich wäre generell für ein Felgenschloss, um Wiegesagt wenigstens die Kleinganoven fernzuhalten.

Dass das Felgenschloss kein Allheilmittel ist, ist eh klar.

Ich glaube auch nicht, nur weil ein Dieb daran scheitert, das er pauschal einen Schaden verursacht.

Sehr oft hat dein Wagen nach dem Scheitern nette Katzer als Dankeschön und hier wieder nix entwendet ist es Wandalismus und VK. Wird die Felge mitgenommen TK und keine Erhöhung der Beiträge

Ich wäre für ein Felgenschloss, um wenigstens die 0815 Diebe fernzuhalten.

Warum weil jetzt deine TK den Schaden ersetzt und du 4 neue Alufelgen bekommst?!

Oder doch lieber 4 zerkratzte Alus und der Schaden ist nur mit VK inclusive Höherstufung ersetztbar 🤔

Sobald die LT5 in 20 Zoll gibt würde ich mich über einen Diebstahl meiner Winterreifen sehr freuen

Danke für die Info!

5% bei meinem BLP von 92.450€ sind halt auch mal schnell 4622,50€.

Die nehm ich gerne mal als Rabatt.

mein Händler würde dir gerne eine Abtretung von Vertrag vorschlagen und dein Wagen anderweitig verkaufen. Der wartet nur auf solche Kunden, besonders bei 92k muss ziemlich viele voll sein.

Allerdings wollen die auch sofort einen haben und nicht aus dem ShowRoom wo jeder mal drin saß

Auch wenn es offiziell keine Einfahrinspektion gibt, wird das Einfahren empfohlen.

Ist am Ende halt ein großes Diskussionsthema mit vielen verschiedenen Meinungen.

Persönliche Meinung ist auf jeden Fall auf die Hinweise achten und auch Warmfahren.

Leider aber gibt es zu viele Nutzer mit der Einstellung ist nicht meins und nach mir ist es mir Latte.

Erst vor kurzem ist ein M240i mit Launch Control von Händler weggefahren zur Probefahrt und das Ding hatte um 3.000km :(

selbst bei den H&R Schlössern kannst mit den NM anziehen, die sind ganz solide.

hatte ich schon mal gemacht, aber sonst werden die nur Handfest von mir verbaut ;)

Hatte in 20 Jahren nie Probleme mit den Schlössern, da eigentlich immer selber die Räder gewechselt.

Vor zwei Jahren hat mir der Reifenhaendler vor Ort angeboten die Räder kostenlos aufzuziehen und Ende von Lied zwei kaputte Schloss Adapter und ein Schloss musste rausgebohrt werden und es waren Originale von VW

das braucht nun echt Keiner, auch nicht vor der Auslieferung eines Neufahrzeuges.

(soeben H&R mit Schloss gekauft, fertig- an den 20€ soll es jetzt auch nicht liegen)

Aber komm jetzt wegen 20€ hier Diskussion zu starten finde ich auch verkehrt. Es geht ja um dein Wagen und da lass bloß auf, dass beim Einbau die in der Werkstatt die Schlösser nicht zu fest anziehen