logopower ich kann nur nochmal wiederholen, wenn du ein V3 mit Werkseinstellung testen willst melde dich. Denke HH ist nicht weit weg und du hast zumindest ein Gefühl wie es sich fährt
Beiträge von Fulano
-
-
Die Story kenne ich natürlich. Aber dns hat eben den xDrive. Für die gibt es Angebote.
Dennis hat aber sicherlich auch ein Namen, der dir den KW Partner des Vertrauens ersetzen kann 😉
Und Fichtenberg ist ja auch um 250km von München und damit könnte man mit deinen Fahrzeug eine Abnahme für Non XDrive machen
Ich weiß das früher z.B. Schmidt bei Zulassung seiner Felgen unterstützt hat und man bekam sogar Rabatt, da der Wagen als Testfahrzeug für die Zulassung beim TÜV genutzt wurde
-
. Und die Felgen sind ohne Distanzen verbaut, 8,5 und 10 mit Bereifung 235/275. Zur ET finde ich leider nix
Gut da wahrscheinlich aus England und ohne Papiere lassen wir mal außen vor, allerdings bei der Größe mit ET25 an VA und ET45 an HA stehen die außergewöhnlich weit draußen.
Kann aber auch an dem Winkel der Aufnahme und M FW liegen
-
Einfach in der Zentrale sich melden, dns wird sicherlich auch ein Kontaktnamen haben. Da schließlich an seinem G22 das Leveling zugelassen wurde.
-
Also wenn da Nix drauf ist, wird sicherlich die Antwort sein deine billig Alufelgen von ATS rosten. Alle anderen Vorschläge wie Reiniger schließt du ja kategorisch aus.
Deswegen einmal runter und alles sauber machen und anschließend der entsprechenden Paste behandeln
-
Wie ist es, wenn man das adaptive Fahrwerk austauscht und später wieder zurück rüsten will - gibt es da Probleme?
Keine Probleme aber entweder codierst du es aus und muss hinterher auch jemanden haben der es wieder codiert.
Oder du benutzt die Stilllegungssätze von KW
-
Ich bin immer ein bisschen verwirrt wenn ich V3 als klare Empfehlung lese. Sind hier alles Leute unterwegs die ihr Auto als Tracktool nutzen ?
Sorry aber wenn explizit danach gefragt wird ist es doch legitim ein V3 zu empfehlen?! Ein XA würde sicherlich auch reichen (siehe bei dir) aber die Frage war nunmal nach KW.
Es soll ja auch Leute geben die von 30d auf 40i wechseln und dann noch eine Stage2 haben 😉 … da bringt es auch wenig zu sagen, aber ein normaler 40er oder gar der 30d wäre doch auch ok.
Wenn man um 2.000€ ausgeben will, dann halt XA statt V2 und wenn man eben 3.000€ übrig hat wäre V3/Leveling die beste Option
-
Allerdings ist das für Dich keine Option, denn das Leveling gibt es nur für die MX40i Modelle. Also bleibt Dir eh nur das V3. Es sei denn Du fragst an, ob sie auch einen 330i als Entwicklungsfahrzeug fürs Leveling brauchen

naja die bei KW werden etwas blöd gucken und Lothar auf das vorhandene Fahrwerk verweisen 😉
Shop - Produkte online bestellen
logopower wenn du mal in Hamburg bist kannst du gerne ein V3 mit Werkseinstellung ausprobieren, falls du ein Gefühl brauchst wie es sich im G20 so verhält
-
Lucky11 jetzt halte dich fest er hat nur ein 330er 😂 hoffe es passt dann immer noch
-
Da du jetzt schon schwankst würde ich klar zum V3/Leveling greifen, einfach weil bei v2 wirst du immer denken das V3 wäre bestimmt besser.
Willst du -10 bis -30 dann Leveling und wenn tiefer V3
Wegen Einbau würde ich klar fragen nach Preis mit und ohne und ich denke 3.000€ mit Eintragung ist realistisch.
Wegen Kompetenz kann ich mich nur wiederholen, jeder gelernte Mechaniker kriegt es bei dem 3er hin