Beiträge von Fulano

Also ich meine mich zu erinnern, dass mit dem M Technik Paket automatisch der Sportreifen mit angewählt wird. Mir blieb ja somit nichts anderes übrig.

Das ist auch was anderes, es ging um die Situation wo jemand explizit Sportreifen bestellt und hinterher sich überlegt die Felge als WR zu nutzen.

hier würde man 1.000er einfach verbrennen.

In deinem Fall hast du eben 1.350€ für das Technik Paket bezahlt ;)

Das hab ich ja gerade erst gelesen :D

Also das macht echt keinen Sinn 950 EUR mehr zu bezahlen um sie dann zu verkaufen und auf WR zu wechseln :S

Doch einen habe ich gefunden neu liegen die PS4S bei um 850€ und da die jetzt drauf waren werden sicherlich um 600€ bis 650€ noch dafür bezahlt. Würde man da die normalen Pirellis haben würden die auch um 500€ weggehen.

Damit hat der neue Besitzer was gutes und natürlich BMW ihren Umsatz. Als Verkäufer hat man dann eben 1.000€ verloren aber ok

Das Problem ist immer, dass du es mit fremden Fahrzeug und dazu auf einer Rennstrecke machst. Alleine der Grip ist ein völlig anderer und man ist ja gewarnt was auf einen zukommt.

Allerdings ist es immer noch besser, als es nicht zu machen. Erfahrung hat noch keinen geschadet

Hatte mal ein Sicherheitstraining mit Range Rover und war super Erfahrung zu sehen was der SUV alles kann.

Man kann dazu ganz normales Alu Bitumenband aus dem Baumarkt nehmen. Klebt wie Hacke, stinkt auch viel, man kann die Streifenbreite beim Kauf aussuchen und ist noch preisgünstiger.

naja besonders aktuell würde ich sowas nicht nehmen… weil es stinkt wirklich abartig, hatte die Reste aus Garagenrenovierung im Auto liegen und der ganze Wagen roch abartig danach, wenn es jetzt jedes Mal im Sommer so wäre, würde ich paar € investieren

Hat es eigentlich ein Grund warum keiner der 3 M3T auf originalen Alufelgen steht. Zwei sind ja auf LT3 … heißt es sind von jemanden bereitgestellte Fahrzeuge?! Sponsoren sollen ja Zettl und Hubauer sein :/